Es ist schön, jemanden zu haben, der einen in den Schlaf singt. Doch wenn der Sänger Freddy Krueger selbst ist, ist man wahrscheinlich besser dran, wach zu bleiben oder man riskiert, nie wieder aufzuwachen. Auch in Puppenform sieht das entstellte Gesicht von Freddy erschreckend aus, auch wenn seine Performance von „Dream A Little Dream Of Me“ mehr als nur überzeugt. Könnte es sein, dass Freddy gar nicht so ein schlechter Kerl ist und die Kids in den Filmen nur Albträume hatten, weil sie zu viel Junk-Food vor dem zu Bett gehen gegessen haben?

Kennt ihr eigentlich Glove and Boots? Das ist ein ziemlich netter Youtube-Kanal, auf dem Puppen Dinge erklären und Unsinn machen. Da solltet ihr wirklich mal reinschauen, weil da wirklich die ein oder andere Perle dabei ist. Wie diese hier zum Beispiel…

Video Thumbnail
Dream a Little Dream ft. Freddy Krueger