Hier der erste TV-Spot zum aufwendigen Fantasy-Thriller von Tim Burton, in dem er Asa Butterfield (Ender’s Game oder Hugo Cabret) auf die gleichnamige Insel aus dem Ransom Riggs-Roman schickt. Mit dabei sind Eva Green, die für Burton schon in „Dark Shadows“ vor der Kamera stand, sowie Samuel L. Jackson, Chris O’Dowd, Ella Purnell, Rupert Everett, Terence Stamp und Judi Dench. Gemeinsam begeben sie sich auf ein gefährliches Abenteuer voller Monster und Magie. Als Jake Hinweise findet, die Realität und Zeit auf rätselhafte Weise auf den Kopf zu stellen scheinen, entdeckt er einen geheimen Zufluchtsort, Die Insel der besonderen Kinder. Je mehr Jake (Butterfield) über die Bewohner der Insel und über ihre aussergewöhnlichen Fähigkeiten erfährt, desto mehr wird ihm bewusst, dass Sicherheit nur eine Illusion ist und dass Gefahr in Gestalt von übermächtigen, unsichtbaren Feinden überall lauert. Jake muss unbedingt herausfinden, was wahr ist, wem er trauen kann und wer er selbst wirklich ist…

Video Thumbnail
Miss Peregrine's Home For Peculiar Children | Olympics TV Commercial | 20th Century FOX