Unfortunately, neither is the 7. nor the previous 6. Season of „The Walking Dead“ a real highlight – But this scene here is a masterpiece! :)

Nails


Also of interest:

„The Walking Dead“ Staffel 8: No Sp ... the fan site "The Spoiling Dead Fans" white actually very accurate, what on the set of "The Walking Dead" going. For years, they collect pictures, News and insider-Knowledge of the shooting, to curious ...
The Walking Gingerbread: The Sesamstrasse parodier ... The role of Rick Grimes Sesame Street occupied by Cookie Monster, whose insatiable appetite for cookies is simply not to breast-feed. The problem is, however,, that a Horde of Lebkuchenmän ...
„The Walking Dead“ Staffel 8: This Mea... "The Walking Dead" is today in the US & A in the eighth round, could be the most bloodthirsty of all. The walking corpses and her never-ending hunger are the smallest at the moment ...
The Walking Dead: This emotional scene was in ... is on YouTube Video surfaced, shows that more moments of a dream sequence, it obviously not in the 7. Season of "The Walking Dead" have managed. They show a harmonious ...
„The Walking Dead“ Staffel 7, Midseaso... Soon it continues with the 2. half of 7. Squadron "The Walking Dead" and it is us War against Negan before. But even as Rick Grimes is looking for collaborators, there is the ers ...
„The Walking Dead“ Mideason-Comeback: ... The biggest challenge is Rick Grimes (Andrew Lincoln) and the rest of the survivors in the 7. Season before. In the second season häfte Endorses the team on, new allies to ...
Wie ein Zombie Casting für „The Walking Dead... Actually exactly so, as I had imagined. At "The Walking Dead" looking well known always again for fresh faces for Zombie-Horde. Jetzt veröffentlichte die Casting-Dir...
„The Walking Dead“ Staffel 7, Effect 8:... friends of "Walking Dead" must be strong now: The winter break is coming. Soon it called again without mounting Rick Grimes, Daryl Dixon endure & Co. at the 12. Dezember läuft die vorerst letzte Epi...
„The Walking Dead“ Staffel 7, Episode ... Alle hassen Deny, but no one can do anything about the new "The Walking Dead" villains. Carl (Chandler Riggs) and Jesus (Tom Payne) dare the journey into the inner Sanctuary, das die Heimat...
„The Walking Dead“ Staffel 7, Episode ... Actually, the audience should the song "Easy Street" hate, he was nevertheless used to torture Daryl Dixon. But the 3. Consequence of 7. Squadron "The Walking Dead" has helped the song here, den W ...

Leider ist weder die 7. noch die vorherige 6. Staffel von „The Walking Dead“ ein wirkliches Highlight – aber diese Szene hier ist ein Meisterwerk! :)

Vorschaubild


Auch interessant:

„The Walking Dead“ Staffel 8: Keine Sp... Die Fanseite "The Spoiling Dead Fans" weiss eigentlich sehr genau, was am Set von "The Walking Dead" vorgeht. Seit Jahren sammeln sie Bilder, News und Insider-Wissen von den Dreharbeiten, um neugierig...
The Walking Gingerbread: Die Sesamstrasse parodier... Die Rolle des Rick Grimes besetzt die Sesamstrasse mit dem Krümelmonster, dessen unersättlicher Appetit auf Kekse einfach nicht zu stillen ist. Das Problem ist jedoch, dass eine Horde von Lebkuchenmän...
„The Walking Dead“ Staffel 8: This Mea... "The Walking Dead" geht heute in den US&A in die achte Runde, die von allen die blutrünstigste werden könnte. Die wandelnden Leichen und ihr nie enden wollender Hunger sind im Augenblick das kleinste ...
The Walking Dead: Diese emotionale Szene wurde in ... Auf YouTube ist ein Video aufgetaucht, dass weitere Momente einer Traumsequenz zeigt, die es offensichtlich nicht in die 7. Staffel von "The Walking Dead" geschafft haben. Sie zeigen ein harmonisches ...
„The Walking Dead“ Staffel 7, Midseaso... Bald geht es weiter mit der 2. Hälfte der 7. Staffel "The Walking Dead" und es steht uns der Krieg gegen Negan bevor. Doch noch während Rick Grimes auf der Suche nach Mitstreitern ist, gibt es die ers...
„The Walking Dead“ Mideason-Comeback: ... Die grösste Herausforderung steht Rick Grimes (Andrew Lincoln) und dem Rest der Überlebenden in der 7. Staffel noch bevor. In der zweiten Staffelhäfte macht sich die Mannschaft auf, neue Verbündete zu...
Wie ein Zombie Casting für „The Walking Dead... Eigentlich ganz genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Bei "The Walking Dead" sucht ja bekanntlich immer wieder nach frischen Gesichtern für die Zombie-Horde. Jetzt veröffentlichte die Casting-Dir...
„The Walking Dead“ Staffel 7, Folge 8:... Freunde von "Walking Dead" müssen jetzt stark sein: Die Winterpause naht. Bald heisst es wieder Montage ohne Rick Grimes, Daryl Dixon & Co ertragen müssen. Am 12. Dezember läuft die vorerst letzte Epi...
„The Walking Dead“ Staffel 7, Episode ... Alle hassen Negan, doch niemand kann etwas gegen den neuen „The Walking Dead“-Schurken unternehmen. Carl (Chandler Riggs) und Jesus (Tom Payne) wagen die Reise ins Innere des Sanctuary, das die Heimat...
„The Walking Dead“ Staffel 7, Episode ... Eigentlich sollten die Zuschauer den Song "Easy Street" hassen, wurde er doch zur Folter von Daryl Dixon benutzt. Doch die 3. Folge der 7. Staffel "The Walking Dead" hat dem Song dabei geholfen, den W...