Gestern noch haben die Ärzte das am Konzert im Hallenstadion gemachte Versprechen, „Nicht Blocher Wählern“ das Album „Jazz ist anders“ kostenlos zur Verfügung zu stellen, eingelöst. Leider haben die Fans es im Handumdrehen geschafft, den Server genauso lahmzulegen, wie Christoph Blocher.

Aus diesem Grund bitten die Ärzte um ein wenig Geduld, bis eine technisch massenkompatible Lösung gefunden wurde. Ab Mittwoch, den 19. Dezember, gegen Mittag soll das Album wieder zum runterladen bereit stehen, bis dann hofft man alles so hinbekommen zu haben, dass auch einjeder „Schweizer-Nicht-Blocher-Freund“ reale Chancen hat, den wohlverdienten Gratis-Download zu bekommen.



Auch interessant:

Die Ärzte: Die Schweiz ist anders Nach der Abwahl Christoph Blochers als Bundesrat haben die Ärzte ihr Versprechen gehalten und ihr neues Album kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt. Leider war der Server letzte Woche dem ...
Die Ärzte: Nicht Blocher Wähler gratis Album Downl... Jungs, ihr versteht es, eure Fans glücklich zu machen und liebe Schweizer Mitbürger, mit Polemik, Demagogie und Ausgrenzerei alleine, ist noch nicht politisiert, dass musste auch Christoph Blocher mer...
Die Ärzte – Tut mir leid Passend zum Berner Fasnachtsbeginn (Dauer dieses Mal, für alle die flüchten die mit feiern wollen, vom 7. bis am 9. Februar), ein Lied von Bela B., welches auf der Single "Junge" als B-Seite enthalten...
Ist das noch Punkrock? Ich glaube nicht! – D... "Ist das noch Punkrock, wenn euer Lieblingslied in den Charts ist?", fragen Die Ärzte in einem ihrer neuesten Songs und die Antwort wird gleich mit dazu geliefert: "Ich glaube nicht!" Dieser Meinung b...
DBD: Liebe und Schmerz – Die Ärzte Die ganze Zeit, seit wir uns kennen Hab ich nie daran gedacht Was wird sein, wenns einmal kracht? Was wird sein, wenn wir uns trennen? Wird unsere Liebe dann zu Hass Oder wars dann einfac...
DBD: B.S.L. – Die Ärzte Yeah! Bald ist Knochenende und da ist doch mal wieder Brutal schneller Lärm angesagt! LEISE IST SCHEISSE! 'Die folgenden Klangbeispiele sind Ergänzungen zum methodischen Aufbau der Textbeilage ...
DBD: Red mit mir – Die Ärzte Wenn du was zu erzählen hast, dann hör ich gerne zu sechs Semester lauschen, dritter Dan Gehör-Kung Fu hast du Sorgen und Probleme? ja, das kommt im Leben vor die Welt ist so gemein zu dir, doch ic...
DBD: PerfektHimmelblauBreit – Die Ärzte Ein 3-Gänge-Menü der ganz besonderen anderen Art tischen uns "Die Ärzte" am 4. Dezember auf. Die Band war ja schon immer für eine Überraschung gut und entgegen aller Gewohnheiten veröffentlicht die be...
Das ist Rock ’n‘ Roll Mit Tennisschläger in der Hand, steht er vor dem Spiegel. Die Haare liegen voll im Trend, sind stachlig wie ein Igel. So post er zu Dan Harrow, und zu Samantha Fox (Touch Me!). Und träumt, er st...
Death Bell of the Day: Nichts in der Welt – ... Es ist vorbei und der Himmel ist schwarz, weil die Sonne hier nie wieder scheint. Es ist vorbei, doch ich hoffe, dass das, was uns trennte, uns wieder vereint. Es ist vorbei und nichts in der Welt ...