Jungs, ihr versteht es, eure Fans glücklich zu machen und liebe Schweizer Mitbürger, mit Polemik, Demagogie und Ausgrenzerei alleine, ist noch nicht politisiert, dass musste auch Christoph Blocher merken heute.

Die beste Band der Welt, die Ärzte, bieten nun zur Feier des Tages unter dem Motto „Halte deine Schweiz sauber“ ihr neues Album „Jazz ist anders“ bis morgen 12 Uhr Mittags kostenlos zum Download an, unter http://www.bademeister.com/v7/schweiz/schweiz_start.php?p=1

Man muss aber versichern, kein Blocher Wähler zu sein. Dieses Statement kann man in schweizerdeutsch, französisch und italienisch hinter legen.

Es ist aber Geduld angesagt, die Server sind hoffnungslos überlastet. Die Ärzte lassen zudem verlauten, dass der Endtermin des Downloads unter den gegebenen Umständen, sprich die halbe Schweiz scheint das Album runterzuladen, verlängert wird. Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod, hehehe Thats PunkRock \m/