Wow! Viel mehr kann ich zu den Bildern nicht sagen. Das folgende Material zeigt den grössten weissen Hai, der jemals auf dem Planeten entdeckt wurde. Bei der Grösse dieser beeindruckenden Kreatur überlegt man es sich zweimal, alleine ins Wasser zu gehen. Zum ersten Mal wurde das 20 Meter lange Raubtier in der Nähe des mexikanischen Guadalupe im Jahr 2013 gefilmt.

Video Thumbnail
One of the Biggest Great Whites Ever Filmed | Jaws Strikes Back

Nachdem Forschern den Hai mit einem Sender bestückt haben, veröffentlichte Videofilmer Mauricio Hoyos Padilla sein Filmmaterial zu dieser Aktion mit den Tauchern in den Käfig. Der Fisch wird auf über 50 Jahre alt geschätzt. Dies konnte man anhand der riesigen Zähnen des Fisches, welche erfolgreich von der Kamera eingefangen werden konnten und den vorhandenen Narben, die entweder durch Kämpfe oder Paarung entstanden sind, feststellen.

Video Thumbnail
Is this the biggest great white shark EVER filmed? Gigantic beast nicknamed Deep Blue caught