Yeah! Viva Presidente Trump! „Brujeria“ packen ihr Statement zum Thema Trump in einen Song, das Video zu „Viva Presidente Trump!“ gibts für euch gleich hier zu sehen! „Den Song haben wir jahrelang aufgeschoben, da wir keine Idee für passende Lyrics hatten“, erklärt Sänger Juan Brujo. „Es wäre ‚Anti-Castro‘ Teil II geworden, aber es wurde nichts daraus. Es benötigte einfach die passende Motivation und musste sich an jemanden klammern… Und dann kam Trump! Ich sehe Trump als die weisse Republikaner-Version von Juan Brujo um ’93. Einfach zum Spass etwas starten wollen! Deshalb heisst es ‚Viva Presidente Trump!‘. Wir wollen beide dasselbe! So arg, dass ich am liebsten der Kandidat für die Vizepräsidentschaft wäre!“ Viva Presidente Trump!

Video Thumbnail
BRUJERIA - Viva Presidente Trump! (OFFICIAL TEASER VIDEO)