Megadeth Träumen von einer besseren Welt. Hier der Titeltrack des kommenden Albums, welches am 22. Januar in den Regalen steht. Über den Song und den Titel der neuen Scheibe verrät Frontmann und Gitarrist Dave Mustaine im Gespräch mit „Heavy“:

Ich bin schon lange der Meinung, dass die Welt eigentlich ein guter Ort mit einigen schlechten Leuten ist. Andere sehen das vielleicht genau andersherum. Die Menschen haben Manieren und Moral – aber in letzter Zeit hat sich die Art, wie die Leute einander behandeln, verschlechtert. An diesem Punkt kommt „Dystopia“ ins Spiel. Wenn die Menschen anfangen, einander zu lieben und denen zu helfen, die in Not sind, und wenn das dann wichtiger wird als Macht, Ruhm oder Geld, dann glaube ich, dass wir auf einem guten Weg sein werden.

Video Thumbnail
Megadeth - Dystopia (Audio)