Dragonforce haben vor kurzem ihre erste Live-DVD „In The Line Of Fire“ veröffentlicht und zeigen euch zur Einstimmung den Live-Mitschnitt ihres Songs „Black Winter Night“. Die DVD wurde 2014 auf dem Loud Park Festival in Tokio, Japan gefilmt. Gitarrist Herman Li erklärt, wieso es mit den DVD-Plänen der Truppe so lang gedauert hat:

Wir waren immer der Meinung: Wenn wir schon eine DVD veröffentlichen, dann wollen wir es auch richtig machen. Jetzt, da wir sechs Studioalben veröffentlicht haben, gab es genug Material, aus dem wir uns das Beste herauspicken konnten und wir wussten, dass die Örtlichkeiten beim Loud Park grossartig sein würden, um die Show aufzunehmen. Alles passte perfekt zusammen und wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat. Wir hoffen, dass die Fans das genauso sehen.

Video Thumbnail
DragonForce "Black Winter Night" (Live) from the DVD/ Blu-ray "In the Line of Fire" OUT NOW!