Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und die Welt philosophiert und einem vom den ganzen Fressalien und masslosemvollem Besäufnis mal wieder so richtig schön schlecht ist, wünscht man sich, an einem besseren Ort zu sein. Warum sich also nicht schon einmal abhärten, für das, was in den heiligen Tagen auf einem zukommt?

Aus diesem Grund, liebe Freunde der Nacht Gruft, wollen wir zum Weihnachtlichen Horror mit einem kleinen Adventskalender beitragen und präsentieren euch täglich ein spezielles Leckerli zu Weihnachten. Open a window each day on your Advent Calendar from the Crypt.

Bald ist Weihnacht – auch schon wieder vorbei und der Weihnachtsbaum steht mehr im Weg, als das er schmückt und damit in der schwierigsten Zeiten des Jahres es nicht ausartet und mit dem Baum trotzdem noch was Gescheites angestellt wird, hier ein Clip, wie man mit dem Weihnachtsbaum recycelt, ihn mit 32 Raketenmotoren versieht und den Baum fliegen lässt. Ein Spass für die ganze Familie.

Vorschaubild