Das Wort zum Sonntag aus der Gruft



Auch interessant:

Wer war eigentlich der heilige Nikolaus? Freunde, bevor die Diskussion wieder losgeht: Nikolaus war kein Türke. Er war eindeutig Klingone und sein echter Name war N'Koloth. Qapla'! (via Tobias Huch)
Fight of Gods: Wenn Jesus Buddha vermöbelt Immer wieder sind Götter Gegenstand von Games und auch in Literatur und Fernsehen sind religiöse Gestalten ein gerne genutztes Thema. Ein Prügelspiel mit u. a. Jesus und Buddha in den "Hauptrollen" ga...
Wer wirklich hinter Iron Man steckt Von wegen Tony Stark - ich habe es ja schon immer gewusst! (via S H A G G Y)
Alle Götter an einem Tisch: Jesus, Mohammed, Buddh... Weil sich die meisten Glaubensgemeinden darauf einigen können, wird zum Australia Day traditionell Lamm serviert. Und so sitzen in folgendem Werbespot alle erdenklichen Götter (es fehlt des fliegende ...
Huhu, i bims, Gott! Die armen Kids aus Mainz... falls man noch nicht aus der Kirche ausgetreten ist, sollte man sich dies spätestens nach diesem Tweet überlegen... und heisst das nicht Bimstum? ;) Remember: halo S...