Mit „Dark Signal“ liefert Edward Evers-Swindell seine erst zweite Regiearbeit ab. Doch für die hat er einen namhaften Unterstützer mit ins Boot geholt, denn das Ganze wurde produziert von Neil Marshall, dem einst mit „The Descent – Abgrund des Grauens“ der fulminante Durchbruch gelang. Ab dem 30. Mai 2016 ist der Film in Grossbritannien als DVD und Download zuhaben, wann der Film bei uns zu sehen ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Tief im Herzen des ländlichen Wales sitzt die junge alleinerziehende Mutter Kate (Joanna Ignaczewska) mit ihrem Auto fest. Schnell stellt sie fest, dass sie nicht alleine ist: Der Geist eines ermordeten Mädchens hat schon auf sie gewartet. Doch Kate will er nicht an den Kragen, sondern mit ihrer Hilfe herausfinden, wer der Mörder ist. Unterdessen führen die Radiomoderatoren Ben (Gareth David-Lloyd) und Laurie (Siwan Morris) durch ihre letzte Sendung und dazu haben sie Carla (Cinzia Monreale) eingeladen, die Kontakt zu Geistern herstellen kann. Doch was zunächst als gruseliger Gag beginnt, wird schnell todernst: Tatsächlich bekommen sie ein Signal aus dem Jenseits – und zwar ausgerechnet von dem Geist des toten Mädchens…

Video Thumbnail
DARK SIGNAL Official Trailer [Horror 2016] HD