Es gibt schon so viele Zombiefilme und täglich scheinen es mehr zu werden. Da wird es altid vanskeligt, immer noch ein obenauf zu setzen. I Trash-Feuerwerk der Sharknado-Macher „Zoombies“ wird gekonnt Sci-Fi-Horror, Action und Humor gemischt. Regisseur Glenn Miller hat es sogar geschafft, at Frygt vor einem Koala bekommt. Godt klaret, stimmige Dialoge und vor allem endlich mal die Chance, dass sich eingesperrte Dyr an ihren Wärtern rächen. Könnte zum Zombie-Kultfilm werden

In einem angesehenen Naturpark können die Besucher die Tiere der Wildnis bestaunen. Doch ein eigenartiger Virus schlägt um sich und tötet ein Tier nach dem anderen. Es kommt jedoch noch schlimmer. Die Tiere bleiben nicht tot, sondern erwachen als Zombies wieder zum Leben. Die blutdürstigen Vierbeiner gehen auf ihre Pfleger los. Auf einmal sind die Wärter diejenigen, die sich zum Schutz einsperren müssen und einen Plan ausarbeiten, um irgendwie lebendig aus dem Zoo zu kommen. Zudem müssen sie noch dafür sorgen, dass die Viecher nicht ausbrechen und eine Epidemie auslösen.

Video Thumbnail
Zoombies - Zombietiere kommen! | Nyheder