Fuck dig Alle“ sagde Uwe Boll til Hollywood, Crowdfunding og filmproduktion. nu kommer „Rampage 3“ Men pÃ¥ trods af det mislykkedes Kickstarter kampagne om 28. Oktober de hjemmebiografer. Sein Versprechen in Rente zu gehen hält er jedoch ein. Zum Abschied gab es die einmalige Chance für Moviepilot, Boll während der PR-Kampagne für den Filmcheck zu buchen und ihm in einem Rundgang durch eine Videothek ein bisschen auf den Zahn zu fühlen. og se, Mr. Boll har en temmelig usvigelig smag. Hvilket beviser igen: Bare fordi du ser og Film „ForstÃ¥r, hvad der gør dem godt“, langt midler, at du kan gøre gode film. Eine wichtige Lektion für viele Hobbykritiker. Seine Aussagen zum Independentfilm und den Streamingdiensten sind zwar völliger Müll, aber insgesamt ist das doch ein süsses Video blive. Mit Uwe würde ich gerne mal einen trinken gehen

Video Thumbnail
Uwe Boll pension | Filmcheck