I „Selvmord Squad“ entschliesst sich die US-Regierung zu einem gewagten Schritt. Eine Gruppe von Super-Bösewichten, zu denen unter anderem der Scharfschütze Deadshot (Will Smith), die durchgeknallte Harley Quinn (Margot Robbie), der raubeinige Captain Boomerang (Jai Courtney) und die magisch begabte Enchantress (Delevingne ansigt) tilhører, soll mit der Aussicht auf Straferlass in äusserst gefährliche Missionen geschickt werden, von denen es wahrscheinlich kein Zurück mehr gibt. Dabei kreuzt die bunt zusammengewürfelte Truppe von Antihelden unter anderem auch die Wege des psychopathischen Jokers (Jared Leto).

Erst kürzlich wurden Gerüchte laut, at „Selvmord Squad“ mittels Nachdrehs lustiger gemacht werden sollte, da angeblich jeder Witz des Films bereits in dem euphorisch aufgenommenen „Bohemian Rhapsody“-Trailer enthalten gewesen sein soll. Følgende Video wartet erneut mit jeder Menge Humor auf, so dass Warner und DC erstaunlich schnell damit waren, die nachgedrehten Szenen in die neue Vorschau einzubauen oder die Meldungen über den Grund für die tatsächlich stattgefundenen Nachdrehs schlichtweg falsch waren. Laut Darsteller Jai Courtney und Regisseur David Ayer sollen sie ohnehin vielmehr dem Zweck gedient haben, etwas mehr Action in den Film zu packen. Wie das Endergebnis nun genau aussieht, sehen wir hierzulande ab dem 18. August i biografen.

Video Thumbnail
SUICIDE SQUAD Official Trailer #3 (2016) Margot Robbie Superhero Movie HD