MTV bleibt der Slashertradition im neuen Format offenbar treu und kommt ab dem 30. Juni als Fernsehserie zurück und wenn ich mir den Trailer und die Promo-Filme so ansehe, könnte das eine wirklich sehr, sehr spassige Sache werden! „Scream“ war ja ein Phänomen damals. Alone, dass es ein Slasher-Film war, sagde regulere für Slasher-Filme nannte und befolgte, ein bisschen brach, am Ende ein bisschen überraschend wurde, irgendwie eine Parodie auf Slasher-Filme ist, zu seiner Zeit sehr beliebt war, dann lange belächelt wurde und heute eigentlich ein Klassiker ist. Aber es ist halt „Scream“ und es ist halt toll, OgsÃ¥, wenn die Fortsetzungen eher so mittel sind. Mich wundert, dass es da nie ein „(No one can hear you) Scream in Space“ var… 🙂

Nails
Nails
Nails

ARVE Fejl: id und provider shortcode Attribute müssen für die alten Shortcodes gesetzt sein. Es ist empfehlenswert auf den neuen [ARVE] Shortcodes zu wechseln der nur die URL braucht.