Lemmy Kimister war ein grossartiger Musiker, doch ebenso war er auch ein passionierter Zocker. Und so kommt eines zum anderen und es entstand derLemmy Kilmister Tribute Möd„, mit dem ihr nicht nur mit dem jungen Lemmy durch die Gegend knattern könnt, ebenso könnt Ihr per Knopfdruck eine paffen oder euch besaufen oder Nutten vom Himmel fallen lassen – so hätte es Lemmy gemocht.

Arms gibt es keine speziellen, man kann aber auf die Herkömmliche zurückgreifen. Dafür kann Lemmy jederzeit eine massgeschneiderte Maschine spawnen oder Gitarre spielen. Das Ding ist ein blutjunge Version 1.0 und für jeden offen zum Ausbauen. Es folgen neue Klamotten, Boot, Waffen aus den ersten zwei Weltkriegen sowie Lemmys Lieblingspanzer und die zwei Charakter-Warzen, die ja bekanntlich Fibrome sind. Einen Mittelfinger gibts für Jack Daniels, die Geld haben wollten (!), damit ihr Produkt platziert wird. Hier gibts die Mod-Dateien und auf GitHub stellt Davide Violante alle Daten zum weiterbauen zur Verfügung.

Video Thumbnail
Lemmy Kilmister Tribute GTA V Möd

(Via Schlecky)