Je mehr wir über Dyr lære, desto mehr erkennen wir, dass sie genau so sind wie wir. Wir können aufrecht gehen und fahren schicke Autos, aber im inneren Kern sind wir uns gleich. Zum Beispiel um die, die wir lieben, zu schützen und um geschützt und geliebt zu werden. Tiere haben eine Bindung zu ihren Kindern genauso so wie wir und genau dies, beweist uns das folgende, bewegende Video mit Mama Fruchtfledermaus, die ihr Baby verlorenes Baby wiederfindet.

Baby Fruchtfledermaus wurde gestrandet und Efterlad von einem Tierfreund gefunden, der umgehend die ACRES (Animal Concerns Research & Education Society) Wildlife Rescue Team kontaktierte und um Hilfe bat. Der Aufenthaltsort der Mutter dieses Fruchtvampirbabys war nicht bekannt, doch das Rettungsteam wusste, dass sie an den Ort zurückkehren würde, wo sie das erste Mal ihr Kind Mangler havde. Das Team sammelte also das Baby auf und brachte es zurück in die Anfangsposition, um auf Mama zu warten. In kürzester Zeit, hörte die Mutter die Hilferufe ihres Kindes und machte sich auf, es zu retten. Als sie es gefunden hatte, gab es einen kurzen Check zum Zustand ihres Nachwuchs und dieser war ausser des Verlusts der Mutter zum Glück bestens. Schnell wurde das Baby gepackt und auf ging es gegen den Nachthimmel

Video Thumbnail
ACRES Wildlife Rescue Team: Reuniting a lost baby bat with his mother!