Guinness Halloween Shadows

Die irische Biermarke Guinness hat es in Rumänien nicht leicht, fodfæste. Das liegt an dem aussergewöhnlichen und einzigartigen Geschmack, der durch das Zapfen mit Kohlensäure und Stickstoff zustande kommt. Um die Rumänen von dem Geschmackserlebnis zu überzeugen, suchte ein Barbesitzer nach einer kostengünstigen Werbe-Idee für Halloween. Ved hjælp af Tempo Advertising Bukarest disse coastere blev udviklet, ligesom knytnæve passe pÃ¥ øjet. Denn die dunkle Farbe des Guinness war wie gemacht für gruselige Schattenmonster. Das sorgte für Aufmerksamkeit und an der Bar wurde vermehrt das irische Bier geordert, fordi alle var opsat pÃ¥ coastere, die man natürlich mit nach Hause nehmen durfte.

i Rumænien, Guinness er en niche brand, Fordi af sin særlige smag. Klienten ønskede noget at øge salget i pubber for Halloween aften. Udfordringen var at gøre noget særligt med et meget lavt budget.

Guinness Halloween Shadows
(Via adsoftheworld)