Med sit koncept, at lade fire spillere konkurrere mod en seriemorder, har Starbreeze og den canadiske udvikler Adfærd Digital Inc. tilsyneladende ramt mærket. Knapp eine Woche nach dem offiziellen Launch zählte der digitale Slasher „Dead ved Dagslys“ en støt voksende fanskare potentiel morder / offer. Freuen dürfte beide Parteien dabei besonders, dass damit bereits die Entwicklungskosten gedeckt werden konnten und jedes weitere verkaufte Exemplar jetzt tatsächlich einen zusätzlichen Gewinn abwirft. Die Zukunft des Studios dürfte damit gesichert sein. „Vi har vist, dass sich das Konzept unserer Payday-Reihe auch auf andere Spiele übertragen lässt, und können es kaum erwarten, tackle en fælles fremtid med samfundet og at se spillet vokse,“ Bo Andersson Klint ville være af Starbreeze Studios. I „Dead ved Dagslys“ ziehen vier Spieler aus aller Welt gegen einen gemeinsamen Feind ins Feld – grauenerregende Serienmörder mit Machete, Mask, Baseballschläger oder auch Kettensäge. hvor, sich um jeden Preis vor dem Hünen zu verstecken und einer Konfrontation aus dem Weg zu gehendenn die endet nicht selten tödlich

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Dead ved Dagslys: Launch Trailer