Ash Vs. Evil Dead Season 2: Første foto

Groovy! OgsÃ¥ 2016 soll Kult-Tollpatsch Ash an Halloween wieder gegen die Deadites aus Evil Dead konkurrere. Ich war ja schon letztes Jahr begeistert von der Serie und freue mich darauf, dass es endlich weitergeht. Nun haben in Neuseeland die Dreharbeiten zur zweiten Staffel zur von Sam Raimi überwachten Horror-Serie begonnen. Ash feiert seine baldige TV-Rückkehr, hvordan kunne det være anderledes, mit einem feuchtfröhlichen Trinkgelage und zahlreichen Party-Gästen. Natürlich lässt das Böse auch hier nicht lange auf sich warten und dürfte für eine „small“ Unterbrechung der ausgelassenen Stimmung sorgen. Deutsche Zuschauer schauen leider weiter in die Röhre, denn bislang wollte sich hierzulande kein Vertrieb für die blutige Serie mit dem Tanz der Teufel-Star auftreiben lassen. Wer lieber direkt zum Import aus den US&A greift, darf sich auch dieses Jahr wieder auf zahlreiche verrückte Abenteuer und Begegnungen mit u.a. Ted Raimi und Lee Majors als Ashs Vater freuen

Ash Vs. Evil Dead Season 2: Første foto
(Via Deadites Online)