Als Kind waren Malbücher schon was tolles. Man brauchte nicht selbst zu zeichnen, sondern konnte nach Lust und Laune unzählige Seiten ausmalen. Ganz akribisch, dass auch ja kein Strich danebengeht. Manchmal ist man dann aber absichtlich ausgebrochen und hat Dinge dazugemalt oder Arielle & Co. ein blaues Auge verpasst. Diese „Ausrutscher“ sind auch Basis von Coloring Book Corruptions. Hier finden sich Seiten aus Malbüchern, die von Mama und Papa etwas überarbeitet wurden…

Coloring Book Corruptions
Coloring Book Corruptions
Coloring Book Corruptions
Coloring Book Corruptions
Coloring Book Corruptions
Coloring Book Corruptions
Coloring Book Corruptions
Coloring Book Corruptions



Auch interessant:

Wie die Menschheit entstand Diese Illustration zeigt uns, was GWAR uns schon immer gesagt hat: Oderus Urungus erschuf die Menschliche Rasse indem er einen Affen fi...-deralala... :)
Dragonball aus Haschöl ist 3kg schwer Natürlich sind das keine echten Dragonballs, schliesslich haben sie keine Sterne eingraviert, aber dafür sind sie aus Haschöl. Hergestellt werden sie von den X-Tracted Labs in Seattle, die die 3 k...
Ideen für Tiere Tino hat da ein paar neue Tierarten entdeckt. Und ich nehm nen Schmiegel... :)
Der Groot Dildo lässt für dich die Galaxis beben Meine Damen, bestimmt kennt ihr alle Groot aus "Guardians of the Galaxy"? Was viele nicht wissen, Groot das alte Baummonster hat die Macht für endlose Orgasmen zu sorgen. Sein langer, verzweigter Scha...
Wenn Spiderman sich anatomisch korrekt Verhalten w... Wie es aussehen würde, wenn Spiderman tatsächlich wie eine Spinne agieren würde, zeigen die Filmemacher von Corridor Digital in folgendem Video. Darin will Spiderman einen Gangster aufhalten, doch sta...
Bee-Fore I Go… (via NHOJ Comics)
Einhörner sind nicht nett Neee, Freunde, sind sie nicht... ;) (via Pie Comic)