Bedingt durch die finanzielle Schieflage der Produktionsschmiede Relativity Media wurde „Before I Wake“, der neue Film von Oculus-Regisseur Mike Flanagan, wiederholt verschoben, doch nun ist das Ende der Durststrecke nun in Sicht. Schon am 24. November 2016 startet der Horrorthriller hierzulande in den Kinos, weshalb es nun den offiziellen deutschen Trailer zu sehen gibt. Kate Bosworth (Straw Dogs – Wer Gewalt sät) und Thomas Jane (Der Kult – Die Toten kommen wieder) spielen in „Before I Wake“ das Ehepaar Jessie und Mark, das am Unfalltod seines Sohnes fast zerbricht, bis sie sich entscheiden, den achtjährigen Cody, verkörpert von Newcomer Jacob Tremblay (Raum), zu adoptieren. Schnell schliessen die beiden den schüchternen und sensiblen Jungen in ihr Herz, müssen aber schon bald feststellen, dass er eine besondere, nicht selten unheimliche Gabe hat. Nacht für Nacht werden seine Wunsch- und Albträume Wirklichkeit, was die Familie irgendwann in grosse Gefahr bringt…

Video Thumbnail
Trailer BEFORE I WAKE (Deutsch) mit Kate Bosworth und Thomas Jane