Auto wird zum Hulk wenn man es mit Wasser bespritzt

Rene Turrek seines Zeichens deutscher Graffiti-Künstler, hat einen BMW mit grossen Bildern des Hulk bemalt. Anschliessend bedeckte er den Hulk mit einer speziellen Art von Lack, die bei Kontakt mit heissem Wasser kurzzeitig transparent wird, genauso wie diese Hot Wheels Spielzeugautos, die die Farbe ändern, wenn man sie in Wasser eintaucht. Genial!

Vorschaubild


Auch interessant:

Wie man ein selbstfahrendes Auto in die Falle lock... Immer schön an die Verkehrsregeln halten! James Bridle hat eine funktionierende Falle für selbstfahrende Autos geschaffen, die an den Salzkreis erinnert, mit welchem man Dämonen einzäumt. Und auch wen...
The Road Movie: Trailer zu russischen Dashcam-Aufn... Interessant, das als Film kuratiert russische Dashcam-Videos es tatsächlich in die Kinos schaffen. Oscilloscope Laboratories sieht das selbst irgendwo zwischen "Jackass" und "Faces of Death" und ich f...
Wenn Spiderman sich anatomisch korrekt Verhalten w... Wie es aussehen würde, wenn Spiderman tatsächlich wie eine Spinne agieren würde, zeigen die Filmemacher von Corridor Digital in folgendem Video. Darin will Spiderman einen Gangster aufhalten, doch sta...
Anfahren am Berg – wie es die Profis machen Das Ge­fühl des Rück­wärts­rol­lens – ge­ra­de wenn noch je­mand hin­ter einem steht – ist ab­so­lut kein Schö­nes. Wer Probleme hat, am Berg anzufahren sollte viel­leicht mal eine Runde mit dem Kolle...
Reaktionen auf einen Tesla ohne Fahrer auf dem Hig... YouTube Nutzer Rahat hat sich in einen selbstfahrenden Tesla gesetzt, sich einen Anzug angezogen, der wie der Autositz aussieht und ist auf den Highway gefahren. Die Kamera auf dem Beifahrersitz hat d...
Zum Brüllen komische Evanescence „Bring Me T... Ist zwar schon etwas älter, kannte ich aber bis dato nicht - und vielleicht geht es euch auch so. Auf alle Fälle wollte ich euch den Clip nicht vorenthalten - und klar ist der doof, aber das kennt ihr...
Strassenmarkierung im Eilverfahren Wir alle kennen den Spruch: "Gut Dingen will Weile haben". Muss aber nicht sein, es kann auch schnell gehen. Besonders schnell geht es bei diesem italienischen Strassenbauer-Team. Respekt! Manche Leut...
Wie man eine Ampel fällt Mit einem Knüppel natürlich! Könnte aber auch ein Fake sein. Andererseits ist das Russland –- und da ist ja bekanntlich alles möglich...
LKW Auffahrunfall mit Laster voll Farbe Das war definitiv nicht sein Tag! Und ich gehe davon aus, dass es allen Beteiligten gut geht. Auffahrunfälle sind schon mal ziemlich uncool. Noch wesentlich uncooler wird es aber, wenn der vorausfahre...
Trocadero Fixie: Das Fahrrad mit dem beweglichen R... Alban Haloche, Alexis Honoré und Johan Le Bon haben mit Trocadero-Fixie das Rad neu erfunden: Ein Scharnier im Rahmen ermöglicht ganz neue Fahrmanöver, extrem kleine Wendekreise und sehr kurios ausseh...