Schon der Trailer zur Rückkehr der Sam Raimi-Serie strotzte nur so vor blutigen Tatsachen. Auf dem dazugehörigen Poster hat sich nun ausserdem eine gehörige Portion Patriotismus unter die humoristische Deadite-Schnetzelei gemischt, was Ash und seine Crew mit stolz geschwellter Brust und einem – dank Kettensäge nicht ungefährlichen – Salut kommentieren. Ash4President! Deutsche Zuschauer werden am 2. Oktober 2015 zwar nicht direkt dabei sein, wenn die neuen Folgen auf Sendung gehen, dürfen sich aber trotzdem freuen. Für den 1. September hat Amazon Prime nämlich die Premiere der kompletten ersten Staffel angekündigt – exklusiv für Prime-Nutzer und wahlweise in deutscher oder englischer Sprache. Season 2 soll dann noch gegen Jahresende nachgeschoben werden…

Ash vs. Evil Dead - Glory, Gory, Hallelujah! Neues Poster zur 2. Staffel