Video Thumbnail
Ash vs Evil Dead | Season 2 First Look | STARZ

Dieser Trailer oder besser Featurette ist schon wieder so absurd und lustig, dass ich meine helle Freude daran habe. Da wird ein Typ kopfüber ins Klo getunkt, damit man ihm besser den Kopf abschneiden kann! Und Ash wird in seiner Heimatstadt für einen Killer gehalten! Ausserdem sehen wir hier auch Ted Raimi und David Alpert, die schon am originalen „Evil Dead“ mit gearbeitet haben. Und natürlich Lee Majors als Papa Ash. Es wird einfach alles wieder herrlich! Schon diese grossartigen „How to kill“-Clips, die uns erklären, wie man erfolgreich Deadites tötet!

Video Thumbnail
Ash Vs. Evil Dead - How to Kill Clip #1

Obwohl wir alle wissen, dass man jene vom Buch der Toten Besessenen nicht nur durch Enthauptung wirklich nachhaltig vernichten könnte. Wir sind hier doch alle Profis und haben die Filme hoffentlich mehrmals gesehen. Daher wissen wir natürlich auch, dass so ein Boomstick durchaus hilfreich sein kann. Dank der Serie wissen wir aber auch, dass man da gerne auch ein bisschen kreativer werden darf. Die neue Staffel startet am 2. Oktober und ich bin schon ganz aufgeregt, dass ich das dann am Montag drauf bereits schauen kann. Amazon Prime hat kürzlich offiziell bekannt gegeben, am 3. Oktober 2016 und somit nur knapp 24 Stunden nach der US-Erstausstrahlung, die 2. Staffel ausstrahlen. Das wird super!!!

Video Thumbnail
Ash Vs. Evil Dead - How to Kill Clip #2