Air Guitar war gestern: Air Sex ist das Mass aller Dinge und hat schon einen eigenen Film!

Luft-Sex ist für die, die nicht Gitarre spielen können. Luftgitarre gilt ja mittlerweile als ambitionierte „Sportart“, nun hat Comedian Chris Trew „Air Sex“ erfunden. Die Regeln sind einfach: Vor Publikum einen Akt imitieren, der möglichst kreativ und überzeugend ist. Alleine, nur mit der Luft und bestenfalls komplett angezogen. Und als wäre das nicht genug des Irrsinns, ist auch noch ein Film dazu raus gekommen. „Part tour documentary, part comedy special, part exploration of modern sexuality“ wird er beschrieben – hier der Trailer mit einigen angerissenen Lusfteinlagen. Irgendwo zwischen lustig und Lust, zwischen Luftnummer und luftige Unterhaltung…

Video Thumbnail
Air Sex: The Movie (2015) Official Trailer