Kaum zu glauben, aber die Spirale dreht sich scheinbar immer schneller, waren es am 22. September gerade mal 50’000 Besucher, so darf ich heute stolz über 60’000 – um genau zu sein 61’369 – Besucher melden. Ich glaube es kaum, aber es ist tatsächlich wahr…

Ich wundere mich doch immer wieder, wie viele Leute sich doch für meinen Blog interessieren – herzlichen Dank lieber Leser, es freut mich wirklich sehr, findest du immer wieder auf meinen Blog! Wie immer nehme ich solche erfreuliche Ereignisse gerne zum Anlass, die Statistiken wieder mal zu prüfen und dabei stelle ich wie immer die populärsten:

  1. madagaskar 2
    Ich persönlich fand ja den ersten Teil schon nicht so berauschend, aber naja, musste trotzdem hier den Trailer vorstellen
  2. flammenlose kerzen
    Auf die Weihnachstzeit scheinen auch wieder Beiträge aus dem letzten Jahr topaktuell zu sein…
  3. watchman
    Da scheint ja bereits ein reges Interesse vorhanden zu sein… ;)
  4. schokokuchen
    Dieses Rezept ist aber auch der Hammer :)

Und die kuriosesten Suchbegriffe hier vor:

  • raus aus den schulden
    Das Fragen sich in den heutigen Tagen diverse Banker auch…
  • walliser uhr
    Das die Walliser ein bisschen spezieller ticken beweisen sie hier
  • horrormasken
    Auch Halloween ist nah…
  • indisch porn trailer
    Hmmm, ja wie jetzt? Einen Bollyporn?
  • dexter geschnitten
    Ja liebe Freunde, Dexter läuft hier nur geschnitten.
  • sexseiten
    Genau und nachher immer schon die History und den Cache leeren ;)
  • der morgige tag ist mein
    Nur der Morgige?
  • kaninchen blog
    Apropos, dass wäre auch mal wieder was, lecker mit Kartoffelstock :)
  • wie macht man fondue
    Ich hoffe das haben keine Schweizer Genossen nachgeschlagen…
  • gut und böse
    Da bist du hier ja genau richtig

Ach ja, und im Zuge der Feierlichkeiten habe ich mir – oder besser meinem Blog ein neues Banner gegönnt. Noch mehr Draven, noch mehr Tales from the Crypt :jubel:


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
“Dravens Tales from the Crypt” bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht “seriös” wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den “Mainstream” zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese “verpackt” sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!