1. Eine wildfremde hübsche Frau auf der Strasse ansprechen
    Aber bitte nicht zu plump! Wenn ich da an gewisse Bekannte denke, brrrrr
  2. Die ganze Nacht durchmachen und sich den Sonnenaufgang anschauen
    Nur eine Nacht? Dürfen es auch drei nacheinander sein?
  3. Einen Baum pflanzen
    Und ihn Olf nennen? :)
  4. Die Bibel lesen
    Beide Testamente schon durch und wieder retour
  5. Ein Konzert der Lieblingsband besuchen
    Der Lieblingsband? Nur eine gibts nicht bei mir…
  6. Sex im Auto haben
    Da kann ich mir aber durchaus berauschendere Plätzchen vorstellen
  7. Ein Musikinstrument lernen
    Zählt Blockflöte auch? :)
  8. Sich krankschreiben lassen, obwohl man es nicht ist
    Sowas mach ich nicht, bringt eh nix…
  9. Eine Schneeballschlacht mitmachen
    Aber hallo? Gibts tatsächlich jemanden in unseren Breiten, der das nicht gemacht hat?
  10. Eine Frau küssen (Für Männer und Frauen ;) )
    Hab auch schon nen Mann geküsst, is aber gar nicht mein Ding…
  11. Eine Ohrfeige dafür kassieren
    Ne, nie ne Ohrfeige kassiert. Bin ein guter, um nicht zu sagen ein hervorragender Küsser ;)
  12. Paris besuchen
    Immer wieder gerne!
  13. Den Eiffelturm besteigen
    Also wenn man denn schon in Paris ist, ist das obligatorisch, sowie auch die Katakomben
  14. Spontan ins Ausland fliegen
    Ist jetzt die Frage, was man unter spontan versteht.
  15. Am Lagerfeuer Gitarre spielen und singen
    Schön falsch ist auch schön!
  16. Nachts Nacktbaden gehen
    …bei Vollmond!
  17. Seinen Computer sauber machen
    Was? Den muss man sauber machen? So findet man doch immer wieder was zu knabbern… böööörps
  18. “Ich liebe dich” sagen
    Natürlich!
  19. Bungeejumping
    Gääääääääääähn!
  20. Fallschirmspringen
    Das muss ich noch unbedingt machen, aber unbedingt!
  21. Surfen
    Internet zählt wohl nicht…
  22. Eine Woche auf Meer verbringen
    Was sehr schönes, darf auch gerne mehr sein :)
  23. Selbst ein Fisch fangen
    Und totschlagen, harharhar!
  24. Vorgeben, ein Superstar zu sein
    Nö, hab ich nie und werd ich nie. Hat genug Superstars oder solche die meine sie seien einer
  25. Japan besuchen
    Jepp und Australien, Neuseeland, Irland, Südamerika…
  26. Die Chinesische Mauer besuchen
    Ich würde lieber drüber fliegen…
  27. Einen Blumenstrauss verschicken
    Dazu gibt es doch immer wieder Gelegnheiten :)
  28. Ein Haus bauen
    Abreissen macht doch deutlich mehr Spass
  29. Sein eigenes Geschäft gründen
    Dass lass ich wohl lieber…
  30. Ein Kind bekommen
    Neee danke, nexter Punkt…
  31. Eine Schlägerei mitmachen
    Und auf keine Stolz! Schulbubenzeugs unter Männern!
  32. Einen Marathon mitlaufen
    Neeeeeee Freunde…
  33. Ein Buch schreiben
    Bin dran… ob das jemals was gscheites wird, wird sich zeigen…
  34. Beim Autofahren Oralverkehr
    Da kann ich mir durchaus besseres, “verbotenes” vorstellen, ach was heisst vorstellen…. ein Gentleman geniesst und schweigt!
  35. Ein altes Auto auf Vordermann bringen
    Lieber ein Motorrad…
  36. Über 200 km/h fahren
    Ready to take off?
  37. Einen Baum umarmen
    Olaf, mein Olaf
  38. Ein eigenes Gemälde malen
    Naja, Gemälde ist viellecht etwas übertrieben, reicht aber auch.
  39. Mit eigenen Händen Feuer machen
    Habe mich schon oft gewundert, dass man sowas NICHT kann.
  40. Eine ganze Serie ohne Pause bis zum Schluss gucken
    Is aber kaum noch wahr und ewig her, die heutigen Serien taugen ja nicht mehr wirklich
  41. Einen Berg besteigen
    Auch schon erledigt :)
  42. Heiraten
    Einmal und nie, nie, nie mehr wieder!
  43. Einen Drachen steigen lassen
    Klappt hier aber nur einmal so richtig für Stunden
  44. Einen Schneeengel machen
  45. Den Kölner Dom besuchen
    Nö, den brauch ich nicht wirklich.
  46. Mit Delfinen schwimmen
    Hätte beinahe geklappt, doch der Respekt vor dem kleinen Baby Delfin war grösser
  47. Nachts spazieren gehen
    Hahaha, ich als Nachtmensch, aber nicht doch…
  48. In einem Helikopter mitfliegen
    Und dann mit dem Fallschirm raus, yeah!
  49. Ein Picknick machen
    Da hab ich sogar nen Korb dazu gehabt
  50. 50 Dinge aufschreiben die man machen sollte
    Here we go…

Falls du Ergänzungen hast würde ich sie gerne in den Kommentaren lesen! Ansonsten schreib was du schon gemacht hast oder was du gerne machen würdest!


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
“Dravens Tales from the Crypt” bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht “seriös” wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den “Mainstream” zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese “verpackt” sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!