Food Republic hat sich international umgesehen, wie Menschen auf der Welt das essen, was halbwegs einem Hot Dog ähnelt. Inneramerikanisch ist das alles so, wie man halt einen Hot Dog erwartet. Der dänische Hot Dog hingegen ist dass, was ein IKEA-Käufer für einen schwedischen halten würde. Die Tschechen essen immer noch die gute alte ostdeutsche Ketwurst. Interessant wird es bei den südamerikanischen Varianten mit Avocado. Irgendwie hab ich jetzt ganz dolle Hunger…

40 Hot Dog Variationen aus aller Welt



Auch interessant:

Früchte unter ultraviolettem Licht Ich habe mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht, wie Früchte unter UV aussehen könnten. Ist überraschend violett das alles... For this UV video, the subject is illuminated directly by...
Wie man sich am besten eine Pizza aufwärmt Freunde, probiert diese Anleitung aus - denn so schmeckt die Pizza von gestern wie frisch gemacht! (via Food52)
10 Schweizer Käse zum Dahinschmelzen Alles schmeckt besser, wenn man es mit Käse überbackt. Viele der besten Käsesorten kommen aus der Schweiz. Passend hat Food, People, Places ein Video zu zehn der tollsten Sorten Schweizer Käse zusamme...
Wie Stangeneier gemacht werden Bis vorhin habe ich nicht mal gewusst, dass es Stangeneier gibt. Wieder was gelernt...
Wie das Sandwichs erfunden wurde Jessica Oreck erzählt uns in ihrem TED-Vortrag von der Idee, Essen zwischen zwei Scheiben Brot zu legen. Das "Sandwich" war geboren – und lebt bis heute weiter. Mir gefällt vor allem die kleine Bastel...
Coop verkauft Wurm-Burger und Insekten-Hackfleisch... Gemäss Business Insider verkauft Coop, eine der zwei grossen Schweizer Supermarktketten, ab Mai 2017 Mehlwurm-Burger und Hackfleischbällchen aus Insekten. Ich bin ja da sicher der erste in der Schlang...
Wie man sich einfach eigenen Salat züchtet Wer gerne Salat isst, interessiert sich vielleicht auch dafür, wie man sich das eigene Grünzeug züchtet. Und dafür musst man nicht mal ins Gartencenter, sondern findet seinen Anfang in Salatresten, au...
Gordon Ramsay: 5 Fähigkeiten, die jeder (Hobby-) K... Vermutlich habt ihr alle schon mal gesehen, wie Gordon Ramsey in fremde Hotels und Restaurants geht und ob der Unfähigkeit der Inhaber verzweifelt. Wirkt jeweils alles etwas sehr gestellt, wenn er abe...
Fünf Mythen um Mikrowellen-Öfen entlarvt Die Mikrowelle ist seit mehr als einem halben Jahrhundert fester Bestandteil in jeder Küche und doch wird ständig gesagt, dass die Strahlung das Essen "ungesund" macht und dass das Kochen von Essen mi...
Wie man in 6 Monaten ein $1500 Sandwich macht Andy George von How To Make Everything hat schon einiges selbst gemacht. Sein neustes Projekt sorgte kürzlich für Wirbel: Ein zu 100% eigenproduziertes Sandwich. Andy ist nicht einfach zum Bäcker gela...