Wie man mit Yoga Katzen erschreckt

Wie man mit Yoga Katzen erschreckt

Üblicherweise soll Yoga ja eher eine beruhigende, ausgleichende Wirkung haben, in diesem "Fall" aber wohl eher weniger... (via Tumblr) ...
Orca-Schlafsack

Orca-Schlafsack

Wir hatten schon einen Pizza-, Bären- und Hai-Schlafsack in der Gruft, doch wer würde nicht gerne in einem Maul eines ...
Escape From Cannibal Farm - Trailer und Poster

Escape From Cannibal Farm – Trailer und Poster

In "Escape From Cannibal Farm" drücken sich Kannibalen, Hinterwäldler und Mutanten die Klinke in die Hand. Der britische Horrorfilm von ...
Temple

Temple

Dieser Kurzfilm von Nguyen-Anh Nguyen spielt in einer Welt, in der ein Virus dafür sorgt, dass die Körper der Menschen ...
Beware the Slenderman - Trailer zur HBO-Serie

Beware the Slenderman – Trailer zur HBO-Serie

In "Beware the Slenderman"lässt HBO Fantasie und Realität verschwimmen und zeigt den Kriminalfall zweier Mädchen, die behaupteten, im Auftrag des ...
A Stranger Things Christmas mit den Peanuts

A Stranger Things Christmas mit den Peanuts

Animator Leigh Lahav macht auf seinem YouTube Channel OnlyLeigh verrückte Sachen mit unseren Lieblingsserien. Sein aktueller Clip "A Stranger Things ...
Geometric Beasts

Geometric Beasts

Kerby Rosanes dynamische Zeichnungen vereinen den Realismus mit abstraktem Kubismus. Tiere, die dynamisch aus ihrer geometrischen Hülle auszubrechen scheinen. Technisch ...
DBD: Assembly Of Fools - Akasava

DBD: Assembly Of Fools – Akasava

Die französischen Occult-Rocker von "Akasava" haben ihre zweite Single "Assembly Of Fools" aus dem aktuellen Album "Nothing At Dawn", das ...
Gordon Ramsay: 5 Fähigkeiten, die jeder (Hobby-) Koch beherrschen sollte

Gordon Ramsay: 5 Fähigkeiten, die jeder (Hobby-) Koch beherrschen sollte

Vermutlich habt ihr alle schon mal gesehen, wie Gordon Ramsey in fremde Hotels und Restaurants geht und ob der Unfähigkeit ...
Wie die Jugend von heute auf Windows 95 reagiert

Wie die Jugend von heute auf Windows 95 reagiert

In der Start­zeit beim Hoch­fah­ren eines Windows 95 Rech­ners werden heute ganze Smart­pho­ne-Apps ent­wi­ckelt und der Blue­screen war damals stets ...
Loading...

Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!