Das grösste Feuerwerk der Welt

Das grösste Feuerwerk der Welt

Auf Malta wurden am 3. September rund 260 kg Feuerwerk auf einmal abgeschossen. Sieht am Anfang noch recht unspektakulär nach ...
Mit einer Drohne über das Silvesterfeuerwerk in Lima fliegen

Mit einer Drohne über das Silvesterfeuerwerk in Lima fliegen

Wahrscheinlich sieht jede Stadt zum Jahreswechsel um Mitternacht aus wie Lima, die Hauptstadt von Peru... Und bevor es nun losgeht ...
Silvester-Feuerwerk 2016 in voller Länge aus Sydney

Silvester-Feuerwerk 2016 in voller Länge aus Sydney

Auch Sydney hat ein superdupertolles Feuerwerk, welches in voller Länge von den Sponsoren aufgezeichnet wurde ...
Silvester-Feuerwerk 2016 in London in voller Länge

Silvester-Feuerwerk 2016 in London in voller Länge

London hat nicht nur eine tolle Feuerwerksshow, sondern auch Feuerwerksaufnahmeorganisationen bzw. Sponsoren, die das Ganze für uns Nicht­teilnehmer profess­ionell für ...
Feuerwerk Wettbewerb in Nagano Japan

Feuerwerk Wettbewerb in Nagano Japan

Schöner Wettbewerb aus Japan, bei dem verschiedene Feuerwerks-Hersteller gegeneinander antreten ...
Best Upcoming 2017 Movie Trailer Compilation: Auf diese Kinofilme können wir uns 2017 freuen

Best Upcoming 2017 Movie Trailer Compilation: Auf diese Kinofilme können wir uns 2017 freuen

Freunde, hier für euch der ultimative Trailer-Megamix! Es erwarten uns viele Retorten-Filme, Fortsetzungen oder unnötiger Action-Mist, aber eben auch ein ...
Sprengstoffgürtel aus Silvesterknaller

Sprengstoffgürtel aus Silvesterknaller

"This should be fun" sagt er noch, bevor man ihm seinen "Sprengstoffgürtel" aka "Suicide Vest" aus Silvesterknallern anzündet. Ein Stunt ...
Vong Dü

Vong Dü

Hier so heute und bei euch? ...
Alle 2016 verstorbenen Künstler auf einem Foto

Alle 2016 verstorbenen Künstler auf einem Foto

2016 hat sich da wirklich einiges genommen. Da sind wirklich einige Künstler dabei, die nicht gerade eine unwichtige Rolle in ...
In Memoriam 2016

In Memoriam 2016

Geraint Hacking hat die ungemein hohe Dichte an Prominenztoden zum Anlass genommen, eine schöne kleine Hommage in Rotoscope-Manier zu schaffen ...
DBD: Magnitude 666 - Perc3ption

DBD: Magnitude 666 – Perc3ption

Heute gibts für euch die Progressive/Power Metal Band Perc3ption aus Brasilien mit "Magnitude 666"aus dem aktuellen Album "Once And For ...
2016 als gelieferte Pizza

2016 als gelieferte Pizza

Ja, so in etwa war das Jahr 2016... (via Reddit) ...
Guten Rutsch: Massenkarambolage für Geniesser

Guten Rutsch: Massenkarambolage für Geniesser

Wir hoffen mal, dass niemand zu Schaden gekommen ist. In diesem Sinne: Guten Rutsch! ...
Trendfrisur 2016

Trendfrisur 2016

Mit diesem trendigen Haarschnitt ist Aufmerksamkeit garantiert. Und ich dachte, die Frisuren der 80er und 90er wären bescheuert gewesen. Naja, ...
Das Jahr 2016 in Memes

Das Jahr 2016 in Memes

Hier ein Jahresrückblick, mit dem ich was anfangen kann. Das NYMag hat die populärsten Memes aus 2016 zusammengestellt und sortiert ...
Motörhead: Bisher unveröffentlichtes Videomaterial von Lemmy

Motörhead: Bisher unveröffentlichtes Videomaterial von Lemmy

Skew Siskin veröffentlichten am Todestag von Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister ihm zu Ehren ein Video mit bisher ungezeigten Aufnahmen aus dem ...
Charlie Brooker's 2016 Wipe

Charlie Brooker’s 2016 Wipe

Charlie Brooker blickt zusammen mit seinen Wipe-Redakteuren zurück auf das Jahr 2016 und die apokalyptischen Ausmasse, die die gesellschaftlichen, politischen ...
Die 100 viralsten Videos aus 2016

Die 100 viralsten Videos aus 2016

Jukin Media hat einen Jah­res­rück­bli­ck zu­sam­men­ge­stellt, der sich dem Vi­ra­li­täts­fak­tor an­nimmt. So rich­tig ein­schät­zen kann ich die Rück­schau nicht - ...
Best of GoPro Videos 2016 - A Year in Review

Best of GoPro Videos 2016 – A Year in Review

So viele unglaublich beeindruckende Aufnahmen. Wow. Purer Augenzucker, den GoPro da ins einer Rückschau zusammengeschnippelt hat: Rewind through the best ...
2016 Movie Trailer Mashup

2016 Movie Trailer Mashup

Nachdem ich das folgende Mashup aller Filmtrailer des Jahres 2016 gesehen habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich dieses ...
Brian Pollett kreierte unter Drogeneinfluss 20 Bilder

Brian Pollett kreierte unter Drogeneinfluss 20 Bilder

Brian Pollett hat die Wir­kung der Dro­gen vi­sua­li­sier­t. "20 Day Binge" hat er sein Pro­jekt ge­nannt, bei dem er an ...
"Vikings" Staffel 4, Episode 15: Das Ende einer Legende

“Vikings” Staffel 4, Episode 15: Das Ende einer Legende

In der 4. Staffel "Vikings" mussten die Fans von einem wichtigen Hauptcharakter Abschied nehmen. Ein Ausstieg, der für reichlich Kummer ...
2016: The Movie - Grossartiger Horrorfilm-Trailer

2016: The Movie – Grossartiger Horrorfilm-Trailer

2016 geht für viele gefühlt als eines der schlimmsten Jahre überhaupt in die Geschichte ein. Brexit, Trump und tote Pop-Ikonen ...
The Enfield Haunting - Trailer

The Enfield Haunting – Trailer

Die dreiteilige Horror-Miniserie "The Enfield Haunting – Unsichtbare Besucher" befasst sich ausführlich mit den Ereignissen, die gemeinhin als der bekannteste ...
Movie-Tattoos von Rich Pineda

Movie-Tattoos von Rich Pineda

Der Tätowierer Rich Pineda sticht seinen Kunden vorrangig bekannte Gesichter aus Film und Fernsehen unter die Haut. Da sind auch ...
Was die Welt im Jahr 2016 gesucht hat

Was die Welt im Jahr 2016 gesucht hat

Hier eine Zusammenstellung dessen, was die Welt im Jahr 2016 bei Google gesucht haben ...
Kleiner Bub als Weddingcrasher

Kleiner Bub als Weddingcrasher

Yeah! Yeah! Yeah! Der Kleine ist einfach grandios! Kuckt es euch an und würdigt den Anlauf und dann... Wait for ...

Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!