Slash Tribute to Lemmy with "Ace Of Spades"

Slash Tribute to Lemmy with «Ace Of Spades»

Zu Ehren von Lemmy Kilmister spielten an ihrem Konzert im House Of Blues in Las Vegas, Nevada am 31. Dezember ...
Was, wenn Rocky 4 tatsächlich gedreht worden wäre?

Was, wenn Rocky 4 tatsächlich gedreht worden wäre?

ESPN hatte zu seinem 30-jährigen Bestehen die Doku-Serie 30 for 30 ins Leben gerufen, welche 30 signifikante Sport-Ereignisse aus den ...
DBD: Under The Same Sky - Neuronia

DBD: Under The Same Sky – Neuronia

Die aus Warschau stammende Thrash-Metal Truppe "Neuronia" haben vor kurzem ihr Album "Under The Same Sky" veröffentlicht, welches ihr euch ...
People are Awesome 2015: Zusammenstellung toller Sachen die Menschen 2015 getan haben

People are Awesome 2015: Zusammenstellung toller Sachen die Menschen 2015 getan haben

Schöne Zusammenstellung verrückter Dinge die Menschen im Jahr 2015 gemacht haben ...
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen

Irgendwie werfe ich mir wohl immer diese Prokrastinator Köstlichkeiten ein... (via John Atkinson – Wrong Hands) ...
Suck It, 2015

Suck It, 2015

Things don’t get better just because the calendar changed. Things get better because you make them get better. (via imgur) ...
Flaschenöffner sebst gebastelt

Flaschenöffner sebst gebastelt

Also ich selbst brauche keinen Flaschenöffner, solange ein Feuerzeug, Zeitung oder Tischkante den Job auch erledigen können. Für all diejenigen ...
Autsch: Mike Tyson auf einem "Hoverboard"

Autsch: Mike Tyson auf einem «Hoverboard»

Mike Tyson's Tochter bekam ein "Hoverboard" zu Weihnachten und so dachte ihr Vater, es wäre eine gute Idee, das Teil ...
Spinnen mit Lichtschwertern

Spinnen mit Lichtschwertern

YouTube Nutzer ROTO SCOPIC hat die tanzenden Pfauenspinne gefilmt von Jürgen Otto genommen und diese mit Lichtschwertern ausgestattet ...
Hail Satan

Hail Satan

It's Woodland Critter Christmas! [vine id="iB672iddPJp" align="center"] ...
Ferris macht blau als 8-Bit Videospiel

Ferris macht blau als 8-Bit Videospiel

CineFix hat "Ferris macht blau" als 8-Bit-Video-Spiel umgesetzt und ich muss schon sagen, alleine schon aus Gründen der Nostalgie würde ...
DBD: Angel in the Dark - Black Tide

DBD: Angel in the Dark – Black Tide

"Black Tide" haben ihre Single "Angel in the Dark" aus dem im Oktober 2015 veröffentlichten Album "Chasing Shadows" ...
Wie es aussieht wenn man die schärfste Chilischote der Welt isst

Wie es aussieht wenn man die schärfste Chilischote der Welt isst

Im November 2013 wurde die "Carolina Reaper" als die schärfste Chili-Sorte der Welt ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen. Bis ...
Feuerspuckender Schneemann

Feuerspuckender Schneemann

Freunde, ging mir nach dem gestrigen Abend heute morgen ähnlich... ich bin dann mal eben draussen. Im Garten. Einen Schneemann ...
Loading...

Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!