Regenschirm lehrt Frauen Selbstverteidigung

Regenschirm lehrt Frauen Selbstverteidigung

In den letzten Jahrzehnten suchten viele Menschen in Indien Arbeit und versuchten ihr Glück in den grossen Städten zu finden ...
Schneemann zum Winteranfang 2015

Schneemann zum Winteranfang 2015

Soviel zum Thema weisse Weihnachten. Noch Fragen? ...
DBD: Your Last Breath - Devil You Know

DBD: Your Last Breath – Devil You Know

Hier "Devil You Know" mit dem Lyric-Clip zu ihrem Song "Your Last Breath". Diesen und weitere neue Tracks findet ihr ...
Random Street View: Auf Weltreise mit Google Maps

Random Street View: Auf Weltreise mit Google Maps

Random Street View zeigt uns bei jedem Refresh die Google Street View Ansicht an einem zufälligen Ort auf der Welt ...
Chewbaccon

Chewbaccon

Die Macht erwacht mit dem Geruch von frisch gebratenem Speck! Möge die Macht mit dir sein! (via Black Label Bacon) ...
Winter starts today...

Winter starts today…

Halleluja... oder so... (via Snoopy) ...
A Tribute to Female Seduction in Film

A Tribute to Female Seduction in Film

Es ist halt erstaunlich, dass es tendenziell immer recht ähnlich zu funktionieren scheint. Allerdings hatte ich die ganze Zeit gehofft, ...
Anomalisa - Trailer

Anomalisa – Trailer

Hier der Trailer zu Charlie Kaufmans Anitmationsfilm "Anomalisa", den er zusammen mit dem erfahrenen Animationsregisseur Duke Johnson gedreht hat. Als ...
Coloring Book Corruptions: Malbücher mal anders interpretiert

Coloring Book Corruptions: Malbücher mal anders interpretiert

Als Kind waren Malbücher schon was tolles. Man brauchte nicht selbst zu zeichnen, sondern konnte nach Lust und Laune unzählige ...
Tuning des kleinen Mannes: Nobelkarosse aus Bauschaum und Pappe

Tuning des kleinen Mannes: Nobelkarosse aus Bauschaum und Pappe

Ein Mann aus Litauen hat sich einen alten SLK mit viel Liebe und noch mehr Geduld zur Nobelkarre verspachtelt. Das ...
DBD: We Are... - Brainstorm

DBD: We Are… – Brainstorm

Brainstorm stellen mit dem Lyric-Clip zu "We Are..." einen weiteren Song von ihrem kommenden Studio-Album "Scary Creatures" vor, die am ...
Hilfreicher Waschbär fegt den Boden

Hilfreicher Waschbär fegt den Boden

Melanie der Waschbär pflegt einen aktiven Lebensstil, geht gerne hilfreich zur Hand und arbeitet hart. In dem Haus, in dem ...
Lofoten: Die Schönheit der Eis-Inseln

Lofoten: Die Schönheit der Eis-Inseln

Eine Postkarte im Zeitraffer hat für uns von der mitgebracht. Lasse Henning war im März zehn Tage im Norden Norwegens, ...
How To Make A Lego Bong

How To Make A Lego Bong

Wer am Wochenende noch nichts vor hat, kann sich seine alte Lego-Klötzchen krallen und eine Bong bauen. Master Bong hat ...
Every James Bond Gadget. Ever.

Every James Bond Gadget. Ever.

Heute für euch einen Supercut mit jedem James-Bond-Gadget, dass jemals gezeigt wurde. In mehr als 23 Filme hatte 007 die ...
Schlechte Methode zur Lieferung der Geschenke

Schlechte Methode zur Lieferung der Geschenke

Nachdem die Teile nun mehrfach in den Schlagzeilen waren, sollte man vielleicht davon absehen, Hoverboards zur Auslieferung von Geschenken zu ...
25 Jahre danach: Kevin spricht über das Trauma aus seiner Zeit allein zu Haus

25 Jahre danach: Kevin spricht über das Trauma aus seiner Zeit allein zu Haus

Weihnachten ist für Kevin MacCallister ja bekanntlich eher eine schwierige Zeit. In der kommen nämlich jedes Mal die Erinnerungen von ...
Eine Katzenkutsche - A Chariot of Cats

Eine Katzenkutsche – A Chariot of Cats

Aaron Benitez lässt sich von animierten Katzen auf einem Bollerwagen ziehen... Nun ist die Frage nach der Mobilität der Zukunft ...
Gucci Buana Bu Bamboo

Gucci Buana Bu Bamboo

Lange musste ich überlegen, an was mich dieses unsägliche Gucci Bamboo erinnert, so rein vom Namen her - an Herrn ...
DBD: In Metal We Trust - Primal Fear

DBD: In Metal We Trust – Primal Fear

Hier der neue Song "In Metal We Trust" von Primal Fear aus dem kommenden Langspieler "Rulebreaker", welches am 29. Januar ...
Einhorn Kekse, die bunte Sterne pupsen

Einhorn Kekse, die bunte Sterne pupsen

Diese Kekse werden Kinder lieben. Wer diese gerne nachbacken möchte, findet hier die Anleitung für diese Prachtexemplare ...
24 Days of Murdering Elves

24 Days of Murdering Elves

Der Humor bei "12 Days of Elves" ist nicht für Jedermann, so absurd und morbide, wie er ist. Aber es ...
Santa Consume

Santa Consume

Los Leute! Das letzte Sonntagsshopping vor Weihnachten! Konsumiert! Schlaft weiter! Seht fern! Gehorcht! Stellt keine Autoritäten in Frage! Unterwerft euch! ...
R2-D2 Quadcopter Drone

R2-D2 Quadcopter Drone

Don Melara hat "Arturo", die weltweit erste tatsächlich fliegende R2D2 Drohne, gebaut. Komplett mit DJI GPS Autopilot Navigationssystem, Gelenk-Kuppel, LED-Jetpack-Leuchten, ...
Consume or Consumed by Star Wars

Consume or Consumed by Star Wars

The Force consumes you! (via Hal Hefner) ...

Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!