A Look Back At The Future In Film

A Look Back At The Future In Film

Robert Jones hat einen Supercut zusammen gestellt der uns zeigt, auf welche unterschiedlichsten Weisen die Zukunft prognostiziert wurde. Natürlich passend ...
A Solitary World – H.G. Wells Tribute

A Solitary World – H.G. Wells Tribute

BAFTA-Gewinner James W. Griffiths, den man im Netz vermutlich vor allem für seine Split Screen Love Story kennt, verfilmt Zeilen ...
Shopping with Stormtroopers

Shopping with Stormtroopers

Offensichtlich machen auch die Stormtroopers ihre Weihnachtseinkäufe und scheinen jede Menge Spass zu haben... - bis der Chef auftaucht! ...
Wie 90 Helium-Ballons einem in die Luft gehen lassen

Wie 90 Helium-Ballons einem in die Luft gehen lassen

Basejumper Erik Roner hat sich 90 ziemlich grosse und Helium gefüllte Ballons an einen Liegestuhl gebunden und ist damit fast ...
DBD: Hellbillies - Standing Ovation

DBD: Hellbillies – Standing Ovation

Die Finnen von "Standing Ovation" haben ihr Music Video zu "Hellbillies" aus ihrem aktuellen Album "Gravity Beats Nuclear" veröffentlicht ...
AA Batterie selbstgemacht - Make an AA Battery

AA Batterie selbstgemacht – Make an AA Battery

Ich habe keine Ahnung, ob das so wirklich funktioniert, Das folgende Video zeigt, wie man seine Mignon-, AA- oder R6-Batterie ...
Cat Socks

Cat Socks

Das wären doch ein paar Strümpfe für Bela B... (via Reddit) ...
Star Wars: The Force Awakens - Trailer-Supercut

Star Wars: The Force Awakens – Trailer-Supercut

Gibt so einige Zusammenstellungen der bisher erschienen Trailer, der folgende Supercut find ich am besten geschnitten ...
The Teleporter

The Teleporter

Der Teleporter ist ein Kurzfilm, der uns mit Puppen nochmals "The Fly" (Die Fliege) immer wieder und wieder durchleben lässt ...
Owl Vs Police

Owl Vs Police

Rémi Gaillard war wieder mal unterwegs. Dieses mal hat er sich als Eule verkleidet und macht sich so bei der ...
DBD: Torture Test - Necrodium

DBD: Torture Test – Necrodium

Heute für euch, Freunde der Gruft, gibts die finnischen Death Metaller Necrodium mit "Torture Test" aus dem aktuellen Album "Remnants", ...
The Foot Hammock: Beheizbare Unter-dem-Schreibtisch-Fuss-Hängematte

The Foot Hammock: Beheizbare Unter-dem-Schreibtisch-Fuss-Hängematte

Viele Menschen verbringen genauso viel Zeit am Schreibtisch wie im Bett, deshalb wird "The Foot Hammock", die "Fuss-Hängematte", auch das ...
Freck Yourself! Sommersprossen für Jedermann

Freck Yourself! Sommersprossen für Jedermann

Schönheitsmakel wie Sommersprossen werden in der Beauty-Industrie gerne mal mit Photoshop entfernt. Schade eigentlich, denn nichts verleiht einem Menschen einen ...
Baby Terrors

Baby Terrors

Alex Solis hat mit "Baby Terrors" etliche Zeichnungen aus Film und Fernsehen bekannten Figuren, die irgendwas mit Horror, Monstern oder ...
The Coast

The Coast

Hayden Peters suchte die Abwechslung und das hat er gefunden, wie er uns in folgendem Video zeigt. Zwischen dem Handel ...
Nightwish: Möchtegern-Metal in der St. Jakobshalle in Basel

Nightwish: Möchtegern-Metal in der St. Jakobshalle in Basel

Die finnische Band Nightwish befindet sich aktuell mit ihrem neuem Album "Endless Forms Most Beautiful" auf gleichnamiger Europa Tournee und ...
They Were in THAT? Worin Schauspieler vor ihrem Durchbruch zu sehen waren

They Were in THAT? Worin Schauspieler vor ihrem Durchbruch zu sehen waren

Jeder weiss, dass Bryan Cranston vor "Breaking Bad" gespielt haz, logo, in Malcolm Mittendrin. Aber davor? Richtig: Soldat James Ryan ...
Parkett mal anders

Parkett mal anders

Wer in seiner Bude die Fussböden beim nächsten Umbau gerne etwas anders gestalten möchte, findet vielleicht mit diesem Parkett den ...
Ballspiele mit dem Bagger

Ballspiele mit dem Bagger

In folgendem Clip sehen wir, wie Bauarbeiter Fußball mit riesige Maschinen perfekt mit einem kleinen Ball spielen ...
DBD: Stellar Plains - Enforcer

DBD: Stellar Plains – Enforcer

Enforcer geben das Video zu ihrem neuen Studio-Track "Stellar Plains" zum Besten. Der Song wird auf dem Live-CD/DVD-Package "Live By ...
Batman Strickpullover

Batman Strickpullover

Das ist doch mal etwas, was Oma für den Batman-Fan von Welt stricken könnte. Ist doch besser als die obligaten ...
Loading...

Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!