Save the Last Dance

Save the Last Dance

Den heutigen Halloween Abend lassen wir mit unseren Beatles aus der Gruft ausklingen ...
100 Jahre Halloween-Kostüme in 3 Minuten

100 Jahre Halloween-Kostüme in 3 Minuten

Das neueste "100 Jahre" Video von Modus zeigt uns Halloween-Kostüme des vergangenen Jahrhunderts. Die ausgewählten Kostüme sind sicherlich nicht alles ...
Monster Problems

Monster Problems

Der folgende Kurzfilm zeigt uns, dass Kinderfressen echt nicht einfach ist! Der Film stammt von Adam Green, der auch "Hatchet" ...
The Funhouse Massacre (2015) - Trailer und Poster

The Funhouse Massacre (2015) – Trailer und Poster

Robert Englund, bekannt geworden als Freddy Krueger, macht mit "The Funhouse Massacre" endlich mal wieder einen Horrorfilm. In diesem Film ...
Ghostbusters Halloween Light Show

Ghostbusters Halloween Light Show

Fantastische Halloween Beleuchtung von Youtuber KJ92508, welcher an seinem Haus vier Kürbisgesichter singen lässt und mit vielen Lichtern Grabsteine, Kürbisse ...
Halloween Streich im Supermarkt

Halloween Streich im Supermarkt

Zu Halloween lief bei der Supermarkt-Kette Tesco nicht alles rund und an jeder Ecke warteten Überraschungen und Schockmomente auf die ...
Creepy Scarecrow Makeup

Creepy Scarecrow Makeup

Hier noch ein kleiner Schminktipp für die Party heute Abend, falls jemand noch keine Idee hat... ;) ...
41 kostenlose, gruslige Hörbücher zu Halloween

41 kostenlose, gruslige Hörbücher zu Halloween

Auf vorleser.net gibts zu Halloween 41 kostenlose Hörbücher zum Donwload. Laufzeit zwischen 2 Minuten und 7 Stunden, insgesamt 21 Stunden ...
Währenddessen in Colorado

Währenddessen in Colorado

In Colorado wird heute Halloweed gefeiert... (via Co-die) ...
Süsses Hirn fürs Halloween Dessertbuffet

Süsses Hirn fürs Halloween Dessertbuffet

Für das Gelingen einer Halloween-Party trägt ein erschreckend gutes Büfett massgeblich dazu bei, denn auch Zombies, Monster und Hexen gruseln ...
Halloween-Outfit des Tages

Halloween-Outfit des Tages

Nun, liebe Leute, welche Farbe hat dieses verdammte Kleid denn nun? (via Fun Society) ...
DBD: The Hated Saint - V For Violence

DBD: The Hated Saint – V For Violence

Hier das Video zu "The Hated Saint" der finnischen Nu Metaller "V For Violence" aus dem aktuellen Album "The Book ...
Hund gegen Skelett

Hund gegen Skelett

Der arme kleine ist auf einen ganz fiesen Halloweenstreich reingefallen. Dabei wollte er nur an sein Futternapf. Böses Skelett. I ...
Stachelschwein erfreut sich an einem Kürbis

Stachelschwein erfreut sich an einem Kürbis

Dieses Fipsen und Fiepen! Süss! Und schon klar. Kürbis ist lecker. Aber diese kleine Kerlchen kriegt sich vor Freude ja ...
Gruselige Frankenstein Macarons selbstgebacken

Gruselige Frankenstein Macarons selbstgebacken

Nun ist es soweit und wir haben Halloween! Dazu noch ein leckerer Rezept-Tipp für euch aus der Biskuitwerkstatt von Mareike ...
Jason Vorhees for President

Jason Vorhees for President

Wäre bestimmt nicht schlechter, als aktuell amtierende ...
Joker Hand

Joker Hand

Einfach grossartig was man mit Make-Up bzw. etwas Farbe so anstellen kann. Schöne Inspiration für Halloween. Sieht verdammt Klasse aus! ...
Monsterliche Bodypaintings

Monsterliche Bodypaintings

Corie Willet aka TwistinBangs teigt uns auf ihrem Instagram-Profil monsterhafte Bodypaintings im Comicstil mit jeder Menge Untoten-Anteil. Stark! ...
Happy, happy Halloween!

Happy, happy Halloween!

You have your heros... i have mine! Happy, happy Halloween! ...
Spinne schlüpft aus einer Banane

Spinne schlüpft aus einer Banane

Kaleb Lechowski wollte nur eine Banane essen, als er eine seltsame Entdeckung machte. Seine Banane enthält etwas extra Protein. Unglücklicherweise ...
FuturHalloween

FuturHalloween

MacWhirr hat dieses grossartige FuturHalloween Sujet kreiert, welches man sich als T-Shirt im NeatoShop für $19.95 bestellen kann ...
Halloween, Zeit der Monster und Gespenster

Halloween, Zeit der Monster und Gespenster

...und wehe wenn sie losgelassen! (via NeatoShop) ...
Drei Werbespots, in welchen die Zombieapokalypse echt spassig aussieht

Drei Werbespots, in welchen die Zombieapokalypse echt spassig aussieht

Entgegen der meisten Zombiefilme und -serien, welche uns eher das Grauen der Apokalypse zeigen, gehen diese drei Kurzfilme hier einen ...
Bei Burger King gibts Frankenfries & Halloween Whopper

Bei Burger King gibts Frankenfries & Halloween Whopper

Für die diesjährige Halloween-Kampagne von Burger King wurde das Team von Turner Duckworth angefragt, das Design für das Packaging zu ...
Gespenster Drohnen Terror zu Halloween

Gespenster Drohnen Terror zu Halloween

Die Drohnen in diesen Videos schaffen die perfekte gruselige Atmosphäre rund um das Haus für Halloween. Wenn die Teile jetzt ...
Bong-Kostüm

Bong-Kostüm

Wir noch eine Inspiration für die morgige Halloween Party braucht, kann ja auch als Bong-Kostüm die Nacht unsicher machen... ;) ...
A Zombie Love Song

A Zombie Love Song

Ryan Tellez erzählt uns in "A Zombie Love Song" von seiner Liebe zu seiner Zombiefreundin. Dazu ist der Song nicht ...
Glamourös kacken: Werbespot eines WC-Dienstleisters

Glamourös kacken: Werbespot eines WC-Dienstleisters

Der folgende Werbespot verkauft den Toilettengang als echtes Erlebnis! Als gäbe es nichts Schöneres, als auf der Autobahnraststätte oder am ...

Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!