DBD: Kluskap O' Kom - Voivod

DBD: Kluskap O’ Kom – Voivod

Die Progressive Metaller aus Canada haben ein Video Clip zum Song "Kluskap O’Kom“ veröffentlicht, der aus dem aktuellen Album "Target ...
Mountainbiking Beyond The Limit - Kelly McGarry Red Bull Rampage 2013

Mountainbiking Beyond The Limit – Kelly McGarry Red Bull Rampage 2013

Mountainbike Profi Kelly McGarry legt hier im Rahmen der Red Bull Rampage einen irrsinnigen Ritt in einem Canyon in der ...
Day 21: Deftige Krippe - Advent Calendar from the Crypt

Day 21: Deftige Krippe – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder die Verwandten über ihre Gebrechen, den ...
A TED Talk for Zombies

A TED Talk for Zombies

Freunde, wie ihr sicherlich wisst, stamme ich aus einer Zeit, in der Zombies nicht rennen konnten, doch irgendwie haben sie ...
Tuning auf polnisch: Kleinwagen macht Racing-Sound

Tuning auf polnisch: Kleinwagen macht Racing-Sound

Im folgenden Video der polnische Ausgabe der AutoBild zeigt in einem Youtube-Tutorial, wie man aus einem klapprigen Kleinwagen die Geräuschkulisse ...
Sex sells: Heute Pflanzendünger

Sex sells: Heute Pflanzendünger

Sex sells, zumindest in Thailand und wir reden uns jetzt einfach ein, dass das da alles Mädels sind... ;) ...
Hunde, die sich in Zeitlupe trocken schütteln

Hunde, die sich in Zeitlupe trocken schütteln

Eigentlich bin ich kein grosser Hundefreund (in dem Sinne, dass ich mir einen zulegen würde), finde ich manche schon niedlich ...
DBD: In Deepest Silence - Undertow

DBD: In Deepest Silence – Undertow

"Undertow" haben am 6. Dezember ihr neues Album "In Deepest Silence" in die Händlerregale gestellt und heute könnte ihr hier ...
Tarzan 3D - Trailer Deutsch (HD)

Tarzan 3D – Trailer Deutsch (HD)

Congo, King Kong, Planet der Affen und wie sie alle heissen, lassen Grüssen. Hier der Trailer zur computeranimierten Neuverfilmung des ...
Day 20: Prost - Advent Calendar from the Crypt

Day 20: Prost – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder die Verwandten über ihre Gebrechen, den ...
Es war einmal: 7 facher CD-Player

Es war einmal: 7 facher CD-Player

Hier die neuste Errungenschaften der Technik von vor 20 Jahren: Wozu braucht man denn auch einen MP3-Player, der 5000 CDs ...
Trommeln auf Eis

Trommeln auf Eis

Das rhythmische Trommeln auf Eisscherben auf dem Baikalsee an sich ist cool und hört sich ausserdem auch ziemlich cool an ...
Ode an die Periode - Period Piece

Ode an die Periode – Period Piece

Lena D hat mit "Period Piece" eine Hymne auf die Menstruation geschrieben. Ziel sei es, den weiblichen Zyklus vom Tabu ...
Knight of the Dead - Trailer Deutsch

Knight of the Dead – Trailer Deutsch

Da wir momentan auf die vierte Staffel von "Game of Thrones" warten und von "The Walking Dead" ohnehin nicht genug ...
DBD: Blow Your Trumpets Gabriel - Behemoth

DBD: Blow Your Trumpets Gabriel – Behemoth

Freunde, heute für euch der neue und vorallem unzensierte Videoclip zum Song "Blow Your Trumpets Gabriel", zu welchem Frontmann Nergal ...
Everything Wrong With Godzilla

Everything Wrong With Godzilla

Es ist nicht mal nötig, dass die Jungs von CinemaSins uns zeigen, was für einen Quatsch Roland Emmerich mit seinem ...
Dawn of the Planet of the Apes - Trailer

Dawn of the Planet of the Apes – Trailer

Gestern ist der erste Trailer zu "Dawn of the Planet of the Apes" von Regisseur Matt Reeves veröffentlicht worden. Zwar ...
Day 19: Weihnachskekse gefällig? - Advent Calendar from the Crypt

Day 19: Weihnachskekse gefällig? – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder die Verwandten über ihre Gebrechen, den ...
Batman ist ein tanzender Exhibitionist

Batman ist ein tanzender Exhibitionist

In folgendem Video sehen wir einen Batman, wie wir ihn definitiv noch nie gesehen haben. Batman als Exhibitionist, der gerne ...
"Never Gonna Give You Up" auf klingonisch

“Never Gonna Give You Up” auf klingonisch

Vermutlich kennt ihr den Song von Rick Astley alle schon, ich weiss ja nicht. Die 80er sind ja auch Ewigkeiten ...
Don't Move

Don’t Move

Mit "Don't Move" sieht man die besten zehn Minuten eines Horrorfilms, ohne Vorgeplänkel. Regie führte Anthony Melton und die Schauspieler ...
The Amazing Spider-Man 2 - Trailer

The Amazing Spider-Man 2 – Trailer

Freunde, hier der Trailer zum zweiten Amazing Spiderman und ich fand Andrew Garfield sehr viel treffender besetzt als Peter Parker ...
Rob Zombie & Megadeth 2014 auf Tour in der Schweiz

Rob Zombie & Megadeth 2014 auf Tour in der Schweiz

Wooooooooooooooooah!!!!!!! Hell yeah!!! Am Samstag den 28. Juni 2014 treten zwei meiner Lieblingsbands in der Eishalle Wetzikon auf, den Rob ...
Lego Steampunk Walking Ship

Lego Steampunk Walking Ship

Dieses grossartige Lego Steampunk Schiff hat Jason Allemann gebaut und dieses kann sich sogar ferngesteuert auf 16 Beinen fortbewegen. Die ...
DBD: Elegies DVD Covers 2004 - Machine Head

DBD: Elegies DVD Covers 2004 – Machine Head

Auf der Machine Head Elegies DVD wurden leider diese vier grossartigen Cover Version wie Sepultura's Territory (0:00), Pantera mit New ...
Breakfast Surprise

Breakfast Surprise

Man stelle sich vor, das Frühstück wäre so gelaufen: Ihr sitzt gemütlich mit eurem Partner am Tisch, als er plötzlich ...
Day 18: Die Fleischerinnung - Advent Calendar from the Crypt

Day 18: Die Fleischerinnung – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder die Verwandten über ihre Gebrechen, den ...

Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!