Ninja Cat

Ninja Cat

Nach den Affen scheinen sich auch die Katzen auf eine Revolution vorzubereiten ...
Der kleene Elefant

Der kleene Elefant

Im nachfolgenden Clip seht ihr Babyfant und seine Mutter und wenn einem hierbei nicht das Herz aufgeht, dann weiss ich ...
Day 21: Punk XMas 2 - Advent Calendar from the Crypt

Day 21: Punk XMas 2 – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und ...
Horrible Tattoo (94)

Horrible Tattoo (94)

Grossartiges Homer Simpson Zombie Tattoo ...
Das Bild vom Sterben

Das Bild vom Sterben

Nachfolgend zu sehen ist ein Röntgenbild oder auch X-Ray genannt, von einem Menschen während er stirbt. Interessant zu sehen ist ...
Bikinigirl zeigt wie man ein nasses iPhone rettet

Bikinigirl zeigt wie man ein nasses iPhone rettet

Dieses Bikinigirl zeigt uns 11 Methoden wie man ein iPhone trocknen kann damit es nacher wieder funktioniert, falls dieses mal ...
Day 20: Wenn Santa bei Facebook wäre - Advent Calendar from the Crypt

Day 20: Wenn Santa bei Facebook wäre – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und ...
Peter Mayhew ist Chewbacca

Peter Mayhew ist Chewbacca

Via dem hervorragenden Blog von Gavin Rothery, dem Visual Effects Supervisor von "Moon", bin ich auf dieses Foto von Peter ...
Game Of Thrones Theme with Lyrics

Game Of Thrones Theme with Lyrics

Hier das Theme von "Game of Thrones", mit ganz netter Stimme gesungen und relativ sinnvollem Text ...
Flöteln mit dem Arsch

Flöteln mit dem Arsch

Der junge Mann im nachfolgenden Video tut genau das, was in der Titel des Artikels verspricht. Wer so was nicht ...
Dampfmaschine aus Glas

Dampfmaschine aus Glas

Der Glasbläser Michal Zohradnik hat diese kleine Dampfmaschine komplett aus Glas zusammengebaut und, wie sollte es anders sein, funktioniert diese ...
Day 19: Das Metal Malbuch für die Heavy Family - Advent Calendar from the Crypt

Day 19: Das Metal Malbuch für die Heavy Family – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und ...
The Many Deaths of Steve Buscemi

The Many Deaths of Steve Buscemi

Jaja, die vielen Tode des Steve Buscemi. Ist schon Scheisse, wenn man die Filme nicht überlebt. Unnötig zu sagen, dass ...
Die dunkle Seite von Walt Disney

Die dunkle Seite von Walt Disney

Rodolfo Loaiza persifliert auf ganz wunderbare Weise die schöne, heile Disney Welt frei nach dem Motto "auch da ist das ...
Der Harmonische Kuss

Der Harmonische Kuss

Tran Quang Hai und Bach Yen geben sich einen Harmonic Kiss ...
Day 18: Speck Geschenkpapier - Advent Calendar from the Crypt

Day 18: Speck Geschenkpapier – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und ...
Riesen-Clown terrorisiert sein Umwelt

Riesen-Clown terrorisiert sein Umwelt

Clowns an sich hatten für mich schon immer etwas Böses. Der hier wirkt nicht nur böse, sondern ist zudem auch ...
Wie man als Grobmotoriker sein Powerbook repariert

Wie man als Grobmotoriker sein Powerbook repariert

Grosse Hände brauchen grosses Werkzeug. Logisch. Danny Grozdich hat offenbar sehr grosse Hände und er hat ein Powerbook, was ihn ...
Day 17: Why is Santa alway happy? - Advent Calendar from the Crypt

Day 17: Why is Santa alway happy? – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und ...
Cowboys & Zombies - Trailer

Cowboys & Zombies – Trailer

Bei Cowboys & Zombies wirds zwar selten langweilig aber so richtig will das ganze dann doch nicht in Fahrt kommen ...
Oktopus auf Landgang

Oktopus auf Landgang

Ich habe keine Ahnung, wie gewöhnlich es für einen Kraken ist, einfach mal ausserhalb des Wassers durch die Gegend zu ...
Day 16: Futurama: XMas Story - Advent Calendar from the Crypt

Day 16: Futurama: XMas Story – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und ...
Fleet Commander

Fleet Commander

Höchst beeindruckende Abschlussarbeit des Studenten Arthur Nishimoto, der das von Fans entwickelte Echtzeit-Flottenkommando Spiel "Fleet Commander" für eine knapp 6 ...

Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!