Der nette Herr Weihnachtsmann

Der nette Herr Weihnachtsmann

Der nette Herr Weihnachtsmann verrät alles, was Sie schon immer über den Nikolaus wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen ...
Fröhliche Weihnacht - Trailer

Fröhliche Weihnacht – Trailer

Nachfolgend der Trailer zu "Don't open till Christmas". Einem harmlosen Film, welcher im Jahre 1990 zum ersten Mal in Deutschland ...
Weihnachtsbaum für Habenichtse

Weihnachtsbaum für Habenichtse

Traurig genug, dass es Menschen auf der Welt gibt, für die ein solcher Weihnachtsbaum das höchste aller Gefühle sein wird ...
Scary Christmas and a Happy Booo Year

Scary Christmas and a Happy Booo Year

Selbstverständlich werde ich auch weiterhin feste über die Festzeit bloggen, aber der eine oder andere hochverehrte Leser verbringt die Tage ...
Out Of Body Experience - Near Death Experience Song

Out Of Body Experience – Near Death Experience Song

Beim Standbild zu diesem Clip dacht ich schon das sei Footage von Clooney ala Hasselhoff. Aber im Ernst, dieser junge ...
Day 24: Stille Nacht, heilige Nacht - Advent Calendar from the Crypt

Day 24: Stille Nacht, heilige Nacht – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und ...
A very special christmas

A very special christmas

Morgen ist Weihnachten und Kinder merkt euch, falls ihr das Christkind oder den Weihnachtsmann seht: Psssssssssssssssssst! :) ...
Assassination Sandwiches: Portraits auf Toast

Assassination Sandwiches: Portraits auf Toast

Tibi Tibi Neuspiel macht Portraits toter Politiker auf Toast. So hat es auch eine Menge Hitlertoast in einer Mülltonne - ...
Der Goldene Nazivampir von Absam 2 - Trailer

Der Goldene Nazivampir von Absam 2 – Trailer

Wieder mal hat König Zufall zugeschlagen und mich über den Kurzfilm "Der Goldene Nazivampir" stolpern lassen. Eine deutsche Trash-Horror-Action-Komödie aus ...
Geschenkidee für Draven

Geschenkidee für Draven

Falls gewisse Leser der Gruft - entgegen aller Aussagen, dass wir uns zu Weihnachten nichts schenken - sich noch überlegen, ...
The Office Vampire

The Office Vampire

Some co-workers are a pain in the ass, but this one's a pain in the neck. Die lieben Kollegen kann ...
Vorsicht mit den Kerzen

Vorsicht mit den Kerzen

Ich weiss, die vielen offenen Flammen zu den Festtagen verleiten den kleinen Pyromanen ein wenig zum zündeln, also Vorsicht bim ...
Bave Circus

Bave Circus

Einfach schön dieser Clip, der die Phantasie eines Jungen bei einem Regentag zeigt. Schneckenzirkus! Mmmmmh, lecker Schnecken. Da macht doch ...
Day 23: Diarrhoea! - Advent Calendar from the Crypt

Day 23: Diarrhoea! – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und ...
Coke Truck Satire

Coke Truck Satire

Alle Jahre wieder kommen die prächtig beleuchteten roten Cola-Trucks in die Stadt! Überall leuchtet die festliche Weihnachtsdekoration auf! Doch dieses ...
Mercedes Spermien

Mercedes Spermien

Mercedes erklärt uns in diesem Werbespot warum man 500 Millionen Spermien braucht um eine Eizelle zu befruchten :) ...
Real life facehugger und gewaltiges Video

Real life facehugger und gewaltiges Video

Yeah, here the real life facehugger! Werbung für das Sitges Film Festival von Vitruvio Leo Burnett. Einfach genial, dieses Octopus/Alien ...
He-Man and the 13 Trials of Eternia

He-Man and the 13 Trials of Eternia

Lustiges kleines Buch hat Jon Vermilyea gemacht, voller schräger Masters of the Universe-Illustrationen. Awesome! (via io9) ...
Wen der Arsch raushängt - Rapid Grannies Scene

Wen der Arsch raushängt – Rapid Grannies Scene

Folks, i love this flick! Pure Trash! Uncut und sehr blutig! Also nix für schwache Nerven! :axt: :fies: ...
Dein Flug kostet einen Eisbären

Dein Flug kostet einen Eisbären

Im nachfolgenden Clip wird eindrücklich gezeigt, was ein Flug "kostet". Und ich sehe lieber Eisbären regnen, mit einem leichten Touch ...
Day 22: 12 Days of Christmas - Advent Calendar from the Crypt

Day 22: 12 Days of Christmas – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und ...
Links der Woche 48/09

Links der Woche 48/09

Meine delicious Links der Woche, vom 13. Dezember bis zum 21. Dezember: Bleigiessen mit dem iPhoneAMAAAZING Bioshock Cosplay At Aquarium ...
Alice In Wonderland - Theatrical Trailer

Alice In Wonderland – Theatrical Trailer

Eigentlich wäre ich ja in Stimmung für den nächsten Trip ins Wunderland, aber wenn ich mir diesen Trailer so ansehe, ...

Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!