Gnadenlose Werbung für eine Kontaktbörse

Gnadenlose Werbung für eine Kontaktbörse

Tja, in Zeiten des Terrors hat es auch Amor mehr als nur schwer :) ...
Die ultimative Wintermütze

Die ultimative Wintermütze

Ich habe ja mittlerweile einiges gesehen an Mützen, auf die Spitze habe es damals die Techno Freaks getrieben, aber auch ...
Cyberpunk v1.0

Cyberpunk v1.0

Im nachfolgenden Clip gibts zum Sound von Juno Reactor's "Biot Messiah" einen Zusammenschnitt von Cyberpunk Themed Clips from Movies and ...
Big, Bigger, Biggest: Building the Burj Dubai

Big, Bigger, Biggest: Building the Burj Dubai

Nachfolgend eine sehr interessante Doku über den höchsten Wolkenkratzer der Welt, Burj Dubai ...
Supercooled Water

Supercooled Water

Phasenübergänge wie im nächsten Clip sind immer toll anzukucken! Beim Schütteln entstehen kleine Gasbläschen, die als Kristallisationskeime wirken, und damit ...
Keine Knoten mehr im Kopfhörerkabel

Keine Knoten mehr im Kopfhörerkabel

Auch schon genervt über verhedderte Kopfhörerkabel? Hier ein wirklich guter Tipp ...
Kick Ass: Neuer Red Band Trailer kicks ass

Kick Ass: Neuer Red Band Trailer kicks ass

Abgefahren! Kick-Ass - ein Film um selbst ernannte Superhelden, wird mit jedem neuen Trailer mehr zum "must see"! Der neue ...
The many Faces of a Space Invader

The many Faces of a Space Invader

Einfach genial diese Illustration... (via SuperLevel) ...
Cold Blooded Christmas

Cold Blooded Christmas

A Christmas Song vom Comedian Jon Lajoie ...
Santa nach getaner Arbeit

Santa nach getaner Arbeit

Nun ist sie beinahe wieder vorbei, die Weihnachten für dieses Jahr und ich scheine nicht der Einzige zu sein, der ...
Auf der Suche nach der richtigen Frau

Auf der Suche nach der richtigen Frau

Als ich 14 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben. Als ich 16 Jahre wurde, fand ich eine, aber ...
Makro- und Mikrokosmos

Makro- und Mikrokosmos

Nach dieser Reise durch den Makro- und Mikrokosmos muss man sich fragen, ob wir, resp unsere Galaxie nicht in Tat ...
8 Days Later

8 Days Later

Hinter dem einfallsreichen Titel "8 Days Later" verbirgt sich ein kleiner Zombiestreifen. In diesem Kurzfilm wird die Geschichte eines einzelnen ...
Berlin Block Tetris

Berlin Block Tetris

Dieses "Berlin Block Tetris" von Sergej Hein ist einfach nur genial! Wie er dieses Video gemacht hat, zeigt der Artikel ...
Balancing Act

Balancing Act

Walter Wick stellt 117 Objekte auf einen Legostein und hält diesen kleinen Balancing Akt filmerisch fest und falls es euch ...
Der Weihnachtsmann beim TÜV

Der Weihnachtsmann beim TÜV

Hier eine weitere Trickfilm Version eines Weihnachts-Cartoons aus der Shit Happens Reihe von Ralph Ruthe :) ...
Gingerbread Man Anatomy

Gingerbread Man Anatomy

Bei Moist Production Pakete zu 10 Karten, verziert mit diesem grossartigen Sujet der Anatomie von amerikanischen Weihnachtsbackwaren à $20. Einfach ...
RoboBuilder Xmas Dance

RoboBuilder Xmas Dance

Zur Feier das Tages darf ich zu einem Tänzchen bitten? :) ...
Der Weihnachtsmann: Artig

Der Weihnachtsmann: Artig

Hier eine weitere Trickfilm Version aus der Shit Happens Reihe von Ralph Ruthe :) ...
Zum Feste nur das Beste - Gourmet Dosen Futter

Zum Feste nur das Beste – Gourmet Dosen Futter

In diesem Sinne möchte euch die Gruft heute zu Weihnachten mit einem kulinarischen Höhenflug verwöhnen. Dosenfutter für Gourmets! Also wem ...

Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!